Die Suche ergab 94 Treffer

von ex-caravaner
15. Januar 2013 10:43
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Elektrisch Anklappbare Spiegel überdrehen
Antworten: 8
Zugriffe: 1259

Re: Elektrisch Anklappbare Spiegel überdrehen

Moin, jap, war nur eingefroren. Hatte ich aber sonst nicht das Problem. Naja, ist bislang auch nicht weiter aufgetreten.
von ex-caravaner
12. Januar 2013 07:39
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Elektrisch Anklappbare Spiegel überdrehen
Antworten: 8
Zugriffe: 1259

Elektrisch Anklappbare Spiegel überdrehen

Moin Moin liebe Gemeinde, ich habe eben festgestellt das der Spiegel auf der Beifahrerseite sich beim Ausklappen überdreht, Er dreht also über die Normal Stellung weiter. Er ist dann zwar auch eingerastet, nur bringt mir so der SPiegel ja nichts. Und beim einklappen dreht er sich bis zur Normalen ...
von ex-caravaner
24. Oktober 2011 11:53
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: und noch a Tschechentaxi
Antworten: 40
Zugriffe: 5678

Re: und noch a Tschechentaxi

Ich bin was Nebengeräusche angeht, sehr empfindlich. Und das knistern der Lautpsrecher hört angeblich nie ein Mechaniker, obwohl es andere auch schon mitbekommen haben.
von ex-caravaner
24. Oktober 2011 09:50
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: und noch a Tschechentaxi
Antworten: 40
Zugriffe: 5678

Re: und noch a Tschechentaxi

So, glaub es mal an der Zeit einen Breicht über den Occi zu schreiben. Hab jetzt ca. 53500 Km aufm Tacho. Liege bei einem Durschnittsverbrauch von 6,7 l/100km. An sich bin ich total zufrieden mit dem Wagen. Nur sagt man: Nie wieder ein Schwarzes Auto! Es ist schnell dreckig, man sieht jeden Kratzer...
von ex-caravaner
23. Oktober 2011 07:21
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Antworten: 828
Zugriffe: 221234

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Schade, dann bin ich wohl mit meinen 23 Lenzen wohl ziemlich altmodisch.
Für jede andere Karre bieten die so etwas an, nur nicht für nen Occi! Doch Fehlkauf :wink: ? (leicht übertrieben)
von ex-caravaner
22. Oktober 2011 11:59
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Antworten: 828
Zugriffe: 221234

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Moin Leutz, war schon ne zeitlang nicht mehr aktiv im Forum. Eher passiv ein wenig mitgelsen, aber auch nicht soviel. Bin ja zufrieden und es läuft alles am Occi, deshalb wird das Forum wenig genutz. Sry. Nun zum Thema: Ein Freund hat mir eben diese Black Smoke LED-Rückleuchten gezeigt, sehen an s...
von ex-caravaner
16. Mai 2010 11:13
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Scheibenwischer wischt nicht das komplette Sichtfeld
Antworten: 23
Zugriffe: 2697

Re: Scheibenwischer wischt nicht das komplette Sichtfeld

Moin Moin liebe Gemeinde! ;-) Ich hab schon lange das Problem das mein rechter Scheibenwischer zu stark an die Scheibe drückt und deshalb wischt er die mittlere recht Seite nicht so richtig! Also genau die mitte vom Sichtfeld des Beifahrers! An den Wischern liegt es nicht, is schon immer so gewesen...
von ex-caravaner
28. März 2010 18:08
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: der blaue ist jetzt da
Antworten: 28
Zugriffe: 7654

Re: der blaue ist jetzt da

Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Blauen Wägelchen!

Warum stand der denn 1 Monat beim Händler? Als Vorführer oder so gekauft?

Und wieso hast du Chromringe um den Drehregler für die Aussenspiegel?
von ex-caravaner
25. März 2010 17:28
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: und noch a Tschechentaxi
Antworten: 40
Zugriffe: 5678

Re: und noch a Tschechentaxi

@lani: Ich weiß das wir fast das gleiche Auto haben, hätte auch lieber den 1.8 genommen, aber irgendwann sind auch mal grenzen! UNd zum Soundsystem kann ich nur abraten!

Zur erweiterten Suche