Die Suche ergab 346 Treffer

von browni
15. Mai 2016 01:12
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Chiptuning / Leistungssteigerung
Antworten: 43
Zugriffe: 41591

Re: Chiptuning / Leistungssteigerung

Ich habe mich für eine Leistungskur entscheiden. War bei APR, habe jetzt unter 98 Oktan. 321 PS und 520 NM. Bisher kann ichs nur empfehlen. Macht Laune. 8)
von browni
7. Februar 2015 18:04
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein Neuer ( Klappe die 2 . )
Antworten: 330
Zugriffe: 47740

Re: Mein Neuer ( Klappe die 2 . )

Fahrzeug steht zum Verkauf!!! Hier der Link http://suchen.mobile.de/auto-inserat/skoda-octavia-combi-rs-scheckheft-8x-bereift-eberswalde/204379524.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=22900&makeModelVari...
von browni
24. Mai 2012 12:31
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein Neuer ( Klappe die 2 . )
Antworten: 330
Zugriffe: 47740

Re: Mein Neuer ( Klappe die 2 . )

Einfach mal ein paar Bilder... Möchte doch meine Freude teilen.
von browni
7. Mai 2012 16:45
Forum: Treffen und Events
Thema: DynoDay's in Wildau & Storkow
Antworten: 49
Zugriffe: 14457

Re: DynoDay's in Wildau & Storkow

octavius hat geschrieben:
browni hat geschrieben:Sooo. heut Dyno Day in Wildau. Ein paar Fotos. Na klar, nur von meinen ... :-)
Leistung: 240 PS. 350 Nm
falls Du dort ein Diagrammausdruck bekommen hast, könntest Du ihn verlinken?
Da hatte ich noch die alte software. jetzt mit tp evo 2 : 260 ps 380 nm.
von browni
2. Mai 2012 11:23
Forum: Treffen und Events
Thema: Ausfahrt Berlin/Brandenburg
Antworten: 104
Zugriffe: 25029

Re: Ausfahrt Berlin/Brandenburg

Auf jeden Fall möchte ich die Strecke von Eichhorst nach Groß Schönebeck fahren. Wer die kennt, weiß warum. :wink: Tja Termin, würde ich jetzt mal spontan den 9. bzw. 10.06. vorschlagen gegen 10.00 Uhr. Treffpunkt Ikea an der Landsberger Allee, oder Mc. D./ Shell Tanke in Lindenberg. Grüße B...
von browni
23. April 2012 14:53
Forum: Treffen und Events
Thema: Ausfahrt Berlin/Brandenburg
Antworten: 104
Zugriffe: 25029

Re: Ausfahrt Berlin/Brandenburg

EBBES hat geschrieben:@browni , das klingt sehr gut!
Danke! :D
von browni
22. April 2012 02:06
Forum: Treffen und Events
Thema: Dynoday bei gPARTz in Storkow - 21.04.2012
Antworten: 7
Zugriffe: 3649

Re: Dynoday bei gPARTz in Storkow - 21.04.2012

Und wie wars? Gibts Daten?
von browni
21. April 2012 13:43
Forum: Treffen und Events
Thema: Ausfahrt Berlin/Brandenburg
Antworten: 104
Zugriffe: 25029

Re: Ausfahrt Berlin/Brandenburg

Mein Vorschlag für die Tour... Treffpunkt : A11 Ausfahrt Finowfurt B167 / Eberswalde ( da ist ein Parkplatz ) Dann Weiterfahrt auf B167 Richtung Neuruppin - Abzweig L220 Richtung Eichorst und durch Eichorst hindurch. Man fährt dann direkt am Werbellinsee.. echt schöne Strecke. Schöne Kurven teil...
von browni
20. April 2012 15:36
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein Neuer ( Klappe die 2 . )
Antworten: 330
Zugriffe: 47740

Re: Mein Neuer ( Klappe die 2 . )

So, heut hatte ich meine Leistungsmessung und man siehe da

260 PS und 380 NM ........... kann sich sehen lassen...

Grüße

Zur erweiterten Suche