Die Suche ergab 23 Treffer

von etom39
12. April 2012 20:46
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Klimaanlage defekt
Antworten: 71
Zugriffe: 10494

Re: Klimaanlage defekt

@SKODASBK

Fahr mal da http://www.bosch-service.de/content/lan ... =setcookie hin.
Die Jungs können helfen.
Mein Dad fährt mit seinem Auto immer da hin und ist zufrieden.

Beste Grüße
von etom39
16. Mai 2011 20:40
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Steuergerät Problem und Octavia springt schlecht an
Antworten: 12
Zugriffe: 1606

Re: Steuergerät Problem und Octavia springt schlecht an

Hallo,

hat mal einer dieser Mechaniker überprüft, ob der Zahnriemen eventuell einen Zahn "übergesprungen" ist ?

Ich fahre keine LPG-Zündkerzen. :D

Beste Grüße
von etom39
24. Februar 2011 20:55
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Aussenspiegel - Spiegelfolie gerissen bzw kaput => Woher?
Antworten: 2
Zugriffe: 1044

Re: Aussenspiegel - Spiegelfolie gerissen bzw kaput => Woher?

Hallo, was Du da noch am Außenspiegel hast, ist die Trägerplatte mit der Spiegelheizung. Das Spiegelglas hast Du verloren. Hatte ich auch schon. Erst rechts, ein paar Wochen später links. Im Ersatzteilhandel bekommt man den kompletten Spiegel (Platte, Heizung und Spiegelglas). Wie das aussehen mu...
von etom39
6. September 2010 20:42
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Fensterheberschalter mit Chromrand
Antworten: 16
Zugriffe: 2823

Re: Fensterheberschalter mit Chromrand

Hallo, die Teilenummer ist: 3C8959857XSH Der elektrische Anschluss ist gleich. Mechanisch passt er zu 99%. Die Snap-in-Haltenasen die die Schaltereinheit in den Türgriff "snapt", sind einen halben Millimeter länger. Den Überstand abfeilen und schon passt alles mechanisch. Der Rest (Umra...
von etom39
24. Juni 2010 20:44
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Pinbelegung Lichtschalter O² (nicht FL)
Antworten: 18
Zugriffe: 3885

Re: Pinbelegung Lichtschalter O² (nicht FL)

... ich höre immer auf das, was der Torsten sagt :D :D :D

Stimmt's Torsten ?

Beste Grüße.

Ick hol mir ma Popcorn, wa ...

Dit wird een langer Abend ........


Gruß Thomas
von etom39
25. April 2010 19:38
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Suche Scheibenfolierer im Raum JL
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Re: Suche Scheibenfolierer im Raum JL

Hallo, laut Foliatec.com 1 Treffer: Pietrzak Autoteile & Lack Kontakt Herr Pietrzak Am Krüpelberg 39307 Genthin Tel.: 0 39 33/9 10 80 Fax.: 9 10 82 Mobil.: E-Mail: AUTOTEILE-PIETRZAK@T-online.de bei scheibentönen.net 3 Treffer: SCHEIBEN - DOKTOR 39288 Burg, Magdeburger Chaussee 77b Tel.: 03921...
von etom39
10. April 2010 08:06
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Fehlzündung beim Starten Octavia Combi 1.6 MPI mit LPG
Antworten: 8
Zugriffe: 1127

Re: Fehlzündung beim Starten Octavia Combi 1.6 MPI mit LPG

Guten Tag, "Klar im Vorteil ist, wer lesen kann." Ich zitiere mal: "die undichten düsen lassen den rest des gases vom druckregler und den leitungen in den motor. da das gas schwerer als luft sammelt es sich auch in den brennraum, sowie auspuff(ein ventil ist immer offen) und ansaugka...
von etom39
9. April 2010 21:32
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Fehlzündung beim Starten Octavia Combi 1.6 MPI mit LPG
Antworten: 8
Zugriffe: 1127

Re: Fehlzündung beim Starten Octavia Combi 1.6 MPI mit LPG

Hallo, normal ist das nicht. Ich fahre auch die Vialle mit dem 1.6 MPI. Fehlzündungen hatte ich bis jetzt nicht. Dafür aber den 2. Satz Gasdüsen (neue Generation) drin. Ich möchte mal auf den Beitrag hinweisen http://www.motor-talk.de/forum/vialle-probleme-mit-undichten-gasduesen-t2311882.html W...
von etom39
20. September 2009 18:59
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Welche Gasanlage ist bei Euch eingebaut ??
Antworten: 44
Zugriffe: 38295

Re: Welche Gasanlage ist bei Euch eingebaut ??

@Klinke Der Düsenwechsel hat nix mit Wartung zu tun. Das ist eine Garantiesache. Die neue Generation der Düsen ist auch dicht und macht keine Kaltstartprobleme mehr. Wenn Du 30000 km mit der Prins unterwegs bist, ist laut Wartungsplan von Prins, der Wechsel vom Filterelement um 5000 km überschrit...
von etom39
3. September 2009 20:50
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Mobile Navigation - Festeinbau in Ablagefach auf dem A-brett
Antworten: 471
Zugriffe: 62703

Re: Mobiles Navi, fest eingebaut

Hallo,

hat jetzt jemand das Ablagefach ohne Navikonsole rumliegen und will es für
kleine Kasse loswerden ?

Gruß Thomas

Zur erweiterten Suche