Die Suche ergab 77 Treffer

von MasterJo
14. September 2011 18:14
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tagfahrlicht mit LED von Benzinfabrik.de - Hilfe benötigt
Antworten: 12
Zugriffe: 4220

Re: Tagfahrlicht mit LED von Benzinfabrik.de - Hilfe benötigt

Hallo, die LEDs sind nur im Tagfahrlicht verbaut. In den Neblern/Abbiegelicht bleiben weiterhin die Glühbirnen. Die LEDs sind wirklich nur für den Zweck als Tagfahrlicht. In der Dunkelheit sind sie natürlich auffällig hell (jedoch bei Scheinwerferlicht deaktiv), leuchten aber zweckmäßig auch n...
von MasterJo
13. September 2011 20:10
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tagfahrlicht mit LED von Benzinfabrik.de - Hilfe benötigt
Antworten: 12
Zugriffe: 4220

Re: Tagfahrlicht mit LED von Benzinfabrik.de - Hilfe benötigt

Gerne, gerne.

In echt sieht es noch deutlich schöner aus :)
von MasterJo
28. August 2011 18:32
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tagfahrlicht mit LED von Benzinfabrik.de - Hilfe benötigt
Antworten: 12
Zugriffe: 4220

Re: Tagfahrlicht mit LED von Benzinfabrik.de - Hilfe benötigt

Hallo zusammen, ich habe das Problem lösen können. Wie schon öfter im Forum beschrieben, waren beide Pole von Werk an vertauscht. Bisher hatte ich gedacht, dass ich einfach nur die Lastwiderstände umpolen muss, bis mir gesagt wurde, dass LEDs unbedingt richtig gepolt sein müssen. Also Kabel dur...
von MasterJo
28. August 2011 16:05
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tagfahrlicht mit LED von Benzinfabrik.de - Hilfe benötigt
Antworten: 12
Zugriffe: 4220

Re: Tagfahrlicht mit LED von Benzinfabrik.de - Hilfe benötigt

Hallo Linde, ich habe die LEDs bereits nach dem Einbau ohne Wizzard getestet. Soweit ich weiß, dient dieser Can Bus Wizzard nur der Beseitigung der Fehlermeldung. Denke, dass ich dann das falsche Anschließen des Can Bus Wizzards ausschließen kann. Oder wird diese LED nur damit funktionieren? Habe...
von MasterJo
28. August 2011 14:53
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tagfahrlicht mit LED von Benzinfabrik.de - Hilfe benötigt
Antworten: 12
Zugriffe: 4220

Tagfahrlicht mit LED von Benzinfabrik.de - Hilfe benötigt

Hallo zusammen, ich habe mir dieses Set von Benzinfabrike.de für meinen Octavia Facelift von 06/2009 gekauft. Heute habe ich versucht diese einzubauen. Leider ohne Erfolg. Die Nebelscheinwerfer wurden ausgebaut, das alte Leuchtmittel entfernt, die LED eingesetzt und die Zündung zum Testen eingesch...
von MasterJo
5. August 2009 08:16
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Octavia 2 FL, Umbau TFL...von Glühbirne zu LED
Antworten: 165
Zugriffe: 39124

Re: Octavia 2 FL, Umbau TFL...von Glühbirne zu LED

Huhu,

und, schon weiter gekommen?
von MasterJo
23. Juli 2009 14:53
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Chrom, wir brauchen Chrom!
Antworten: 57
Zugriffe: 9719

Re: Chrom, wir brauchen Chrom!

Hallo,

für alle die Chromzierleisten haben wollen.

Bei Lidl gibt es diese im Angebot: http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... =extensive
von MasterJo
14. Juli 2009 15:31
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Bolero - DVD (mp3) abspielen
Antworten: 6
Zugriffe: 1848

Re: Bolero - DVD (mp3) abspielen

MasterJo hat geschrieben:Kann das Radio auch m4p Dateien lesen?
Schade, geht nicht... jetzt ist meine CD verbrannt :(
von MasterJo
14. Juli 2009 13:33
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Bolero - DVD (mp3) abspielen
Antworten: 6
Zugriffe: 1848

Re: Bolero - DVD (mp3) abspielen

Kann das Radio auch m4p Dateien lesen?
von MasterJo
13. Juli 2009 14:39
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Bolero - DVD (mp3) abspielen
Antworten: 6
Zugriffe: 1848

Bolero - DVD (mp3) abspielen

Hallo,

bei der Suche kommt nur ein falsches Ergebnis zum Vorschein.

Könnt ihr mir sagen ob ich von einer DVD mp3s abspielen kann.

Zur erweiterten Suche