Die Suche ergab 7 Treffer

von jimknopf
20. April 2012 09:38
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Abgas Werkstatt!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 12951

Re: Abgas Werkstatt!!!!

Mir würde da Rapstruck in Wennigsen einfallen,haben bei meinem BSE die Gasanlage verbaut. Dort hat man mehrere Skodas umgebaut haben also auch Erfahrung was die Motoren angeht. Einfach mal anrufen und fragen ob die sich mit Frontgas auskennen Wir fahren seit 45000 Km mit dieser Anlage,ist von ELPIG...
von jimknopf
9. März 2010 14:05
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: O2 Limo - Seitentür im Kofferraum
Antworten: 32
Zugriffe: 7698

Re: O2 Limo - Seitentür im Kofferraum

Hallo,
mich würde interessieren wie man das Maß nimmt von dem Loch für die Platte.

Danke
von jimknopf
29. September 2009 11:20
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 1,6 mpi im Standgas leichtes ruckeln (Stottern)
Antworten: 39
Zugriffe: 4159

Re: 1,6 mpi im Standgas leichtes ruckeln (Stottern)

Oje war schon etwas spät hatte mich schon gewundert warum kein Link da bei wahr. Also wie schon erwähnt habe ich dieses leichte Ruckeln auch,aber eben nicht immer. War auch schon beim :P aber hatte natürlich den Vorführeffekt. Wurde aber trotzdem geprüft auch wegen Gasanlagen Check und nichts g...
von jimknopf
28. September 2009 23:13
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 1,6 mpi im Standgas leichtes ruckeln (Stottern)
Antworten: 39
Zugriffe: 4159

Re: 1,6 mpi im Standgas leichtes ruckeln (Stottern)

Hallo habe auch dieses stottern und würde gerne weiterlesen

Kann aber den verschobenen Thread nicht finden.

Gruß
von jimknopf
5. Mai 2009 10:49
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Welche Gasanlage ist bei Euch eingebaut ??
Antworten: 44
Zugriffe: 37860

Re: Welche Gasanlage ist bei Euch eingebaut ??

Ich habe seit Neukauf eine Elpigaz Anlage drin,bisher keine Probleme
von jimknopf
14. April 2009 12:57
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Lüfternachlauf 1.6mpi
Antworten: 4
Zugriffe: 618

Re: Lüfternachlauf 1.6mpi

Ich hätt da auch mal ne Frage:

Wie kommt man an einen CCSA Motor,das ist doch schon der für E85 und LPG nicht wahr?

Danke und Gruß
von jimknopf
13. April 2009 19:58
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Lüfternachlauf 1.6mpi
Antworten: 4
Zugriffe: 618

Re: Lüfternachlauf 1.6mpi

Jo kann ich bestätigen,als der Lüfter ansprang hatte ich auch eine Gratis Fussmassage. :lol:

Gruß

Zur erweiterten Suche