Die Suche ergab 19 Treffer

von Maddy120
18. Januar 2019 17:33
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sitze vom RS Bj. 2008 in normalen Octavia FL Mj. 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 1282

Re: Sitze vom RS Bj. 2008 in normalen Octavia FL Mj. 2010

Brauch ich da noch was dafür oder passen die 1:1?
von Maddy120
18. Januar 2019 16:44
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sitze vom RS Bj. 2008 in normalen Octavia FL Mj. 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 1282

Sitze vom RS Bj. 2008 in normalen Octavia FL Mj. 2010

Hallo,
Ich finde über die Suche leider nichts, deshalb mach ich ein neues Thema auf.
Passen die Sitze vom RS Bj. 2008 in meinen normalen Octavia FL Bj. 2009 aber Modelljahr 2010?
von Maddy120
29. April 2015 15:06
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Komischer Ton aus Lautsprechern
Antworten: 4
Zugriffe: 1243

Re: Komischer Ton aus Lautsprechern

Der Ton für den Rückwärtsgang kommt aber nur aus der Box rechts hinten.
Mein Ton kommt auch aus den vorderen Boxen.
von Maddy120
28. April 2015 21:29
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Komischer Ton aus Lautsprechern
Antworten: 4
Zugriffe: 1243

Komischer Ton aus Lautsprechern

Hi, bei mir kommt immer wieder mal ein komischer Ton aus dem Lautsprecher. Mein Freundlicher konnte mir dazu nicht wirklich viel sagen. "Vielleicht kommunizieren die Steuergeräte miteinander...." und ähnliche Aussagen hab ich von ihm bekommen. Kennt den Ton jemand und kann mir sagen was ...
von Maddy120
8. August 2014 10:19
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Ölverbrauch des 1.8TSI
Antworten: 474
Zugriffe: 145321

Re: Ölverbrauch des 1.8TSI

Hallo,
Bei der Reparatur wird auch gleich die neueste Version der Steuergerätsoftware aufgespielt. Danach verhält sich der Kühlerlüfter anders. Ich war noch zweimal bei meinem freundlichen zum "nachbessern" bis endlich mal jemandem eingefallen ist, das es an der Software liegt.
von Maddy120
27. Juni 2014 15:03
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Ölverbrauch des 1.8TSI
Antworten: 474
Zugriffe: 145321

Re: Ölverbrauch des 1.8TSI

Hallo, Meiner hatte auch einen erhöhten Ölverbrauch. 1 Liter auf 1500 km. Laut Händler ist bis zu einem Liter auf 1000 km im Rahmen. Im März wär ich zur kostenlosen Scheibenversiegelung mit kostenloser Durchsicht beim Händler. Als das Auto auf der Bühne war haben wir gesehen dass er unten Öl...
von Maddy120
25. Oktober 2012 19:48
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Fiscon Freisprecheinrichtung Einbau MFA+
Antworten: 8
Zugriffe: 1996

Re: Fiscon Freisprecheinrichtung Einbau MFA+

Hi, erstmal vielen Dank für die Infos. Die Plus kostet bei Fiscon nur 299€. Kannst du hier nachlesen: http://www.fiscon-mobile.de/shop/product_info.php/info/p4_FISCON-Plus-f-r-Volkswagen--Seat-und--Skoda.html Da muß ich bei meinem freundlichen doch noch mal nachhören, was der für eine Arbeitss...
von Maddy120
23. Oktober 2012 13:07
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Fiscon Freisprecheinrichtung Einbau MFA+
Antworten: 8
Zugriffe: 1996

Fiscon Freisprecheinrichtung Einbau MFA+

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir eine Fiscon-Freisprecheinrichtung nachrüsten lasse. Jetzt hab ich aber auf der Seite von Fiscon gelesen, daß das nur geht wenn ich die Multifunktionsanzeige+ habe. Ich hab keine Ahnung was der Unterschied zwischen der normalen Multifunktionsanzeige und der M...
von Maddy120
26. Mai 2011 17:26
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Empfehlenswerte VAG-Autohäuser
Antworten: 93
Zugriffe: 121529

Re: Empfehlenswerte VAG-Autohäuser

Das Autohaus Spindler in Kreuzwertheim kann ich sehr empfehlen. Super Service. Hatte mein Auto gestern erst wieder dort. Wurde extra angerufen weil mein Auto jetzt zwei Jahre alt wird. Ich soll doch mal vorbei kommen zur Überprüfung. Wenn noch Garantiefälle sind, wird das noch erledigt. Hatte ne ...
von Maddy120
6. Oktober 2010 20:07
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sägezahnbildung bei Octavia 2
Antworten: 962
Zugriffe: 143235

Re: Sägezahnbildung bei Octavia 2

Und wieso lehnt Bridgestone alle Reklamationen bei Octavias ab?
Die müssen ja dann wissen, daß da was faul ist....

Zur erweiterten Suche