Die Suche ergab 41 Treffer

von Knolle
23. April 2012 09:45
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Auspuff durchmesser
Antworten: 4
Zugriffe: 848

Re: Auspuff durchmesser

danke für die Antworten! :)

hab alles jetzt wird der octavia laut ,)

Video folgt!

Danke nochmal! :) :) :) :)
von Knolle
20. April 2012 09:32
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Auspuff durchmesser
Antworten: 4
Zugriffe: 848

Auspuff durchmesser

Heyho zusammen.... habe mal ne frage kann mir jemand sagen was für ein rohrdurchmesser der Auspuff von skodaoctavia 1U hat? sprich nicht das endrohr sondern die verbindungsstücke von Vorschalldämpfer zum endschalldämpfer. Brauche dringend eine Antwort weil ich auf arbeit bin und mir heute nachmi...
von Knolle
19. Januar 2012 14:45
Forum: Octavia I - Technik
Thema: HILFEEEEE!!!! MOTOR ÜBERHITZT ANDAUERND!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 588

HILFEEEEE!!!! MOTOR ÜBERHITZT ANDAUERND!!!

Hey Leute.... Ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar habe ich mit meinen Octavia mal wieder ein Problem wie bei jedem Start ins neue Jahr... Seit einigen Tagen wird mein Auto übertrieben Heiss sobald ich nicht die Heizung an habe und die Warme luft wegnehme wird er ca. nach 20 min zu heiss und ...
von Knolle
14. August 2011 07:22
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Lima o. Batterie o. Scheibenwischer Motor Defekt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Re: Lima o. Batterie o. Scheibenwischer Motor Defekt ?

Das Problem ist behoben.. Nachdem ich eine neue Lima gekauft und Montiert hatte war immer noch kein Ladestrom vorhanden. Ein Kabelbruch war der grund warum kein Ladestrom vorhanden war . An der Lima ist ein kleiner Stecker mit einem Kabel , dieser geht bis zum Anlasser wo wieder ein Stecker ist . Ge...
von Knolle
30. Juli 2011 07:53
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Lima o. Batterie o. Scheibenwischer Motor Defekt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Re: Lima o. Batterie o. Scheibenwischer Motor Defekt ?

Ein Multimeter habe ich nicht . Werde mal warten bis mein Kumpel mit dem Teil kommt der kann das mal machen. Das ist im übriegen mein Sohn . Er fährt viel Kurzstrecke glaube auch das die Batt. deswegen in die Knie gegangen ist . Dicke Stereo Anlage mit xxHundert Watt Verstärker braucht man ja auc...
von Knolle
29. Juli 2011 08:03
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Lima o. Batterie o. Scheibenwischer Motor Defekt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Re: Lima o. Batterie o. Scheibenwischer Motor Defekt ?

Festgefressen war das Gestänge . Das habe ich zerlegt und wieder flott bekommen , geht besser als vorher. Nun stehe ich noch mit dem Liegenbleiben da . Die Batterie ist auch platt . nach 36 Std. Ladezeit und nur 75% Ladung kann ich wohl davon aus gehen. Jetzt habe ich eine stärkere Batt. Eingebaut...
von Knolle
28. Juli 2011 08:39
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Lima o. Batterie o. Scheibenwischer Motor Defekt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Lima o. Batterie o. Scheibenwischer Motor Defekt ?

Nun ist es wieder so weit , mein Junior ist gestern so einfach mit dem Wagen Liegengeblieben . Während der Fahrt ging der Motor einfach aus. Zuvor war ein klacken zu höhren . Scheibenwischer wurden auch immer langsamer .. Ich brachte ihn eine neue Battierie (etwas stärker als sein 44AHBat.) und d...
von Knolle
22. Mai 2011 13:54
Forum: Octavia I - Technik
Thema: WFS-Symbol leuchtet ständig
Antworten: 25
Zugriffe: 2783

Re: Wegfahrsperre

das ist Zufall. Der TÜV hat mit der WFS nix zu tun.


Nicht die TÜV Männer.

In der Werkstatt , die haben das gemacht ..
von Knolle
22. Mai 2011 11:38
Forum: Octavia I - Technik
Thema: WFS-Symbol leuchtet ständig
Antworten: 25
Zugriffe: 2783

Re: Wegfahrsperre

Stefan Ich war vorhin mal an dem Teil drannen. Grün/Schwarz ist das Kabel. Gefundenhabe ich hier nicht . Allerdings habe ich die Kombiinstrumente nicht ausgebaut . Habe heute bstimmt 40 mal den Motor an und wieder aus gemacht , jetzt geht es . Mal sehen wie lange . Seit 5 Tagen kommt es sporadisch ...
von Knolle
22. Mai 2011 07:28
Forum: Octavia I - Technik
Thema: WFS-Symbol leuchtet ständig
Antworten: 25
Zugriffe: 2783

Re: Wegfahrsperre

Na ja

So richtig schlau werde ich nicht daraus.

Die haben ja alle Probleme nach Tachowechsel vom Golf gehabt ..

Bei mir ist alles im Original zustand .

Ich fang einfach mal bei der Lesespule an und Arbeite mich vor..

Zur erweiterten Suche