Die Suche ergab 77 Treffer

von loewi79
19. Oktober 2010 10:36
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Unterschied Spiegelverstellknopf
Antworten: 11
Zugriffe: 1578

Re: Unterschied Spiegelverstellknopf

Hab mittlerweile noch ne neue Teilenummer dafür erhalten. Da ist wieder der letzte Buchstabe (F) anders.

1J1959565F (01C)

Kann mir da jemand die korrekte funktion bestätigen, oder muss ich den einfach blind kaufen und probieren?

mfg Löwi
von loewi79
18. Oktober 2010 09:04
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Unterschied Spiegelverstellknopf
Antworten: 11
Zugriffe: 1578

Unterschied Spiegelverstellknopf

Hallo zusammen. Bei mir ist der Knopf von der elektrischen Spiegelverstellung abgebrochen. Nun hat mir der Freundliche die Teilenummer 1U1959565L angeboten, obwohl ich den 1U1959565J habe. Im Thread http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=25569&start=15 steht geschrieben, dass ...
von loewi79
22. März 2010 12:31
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Abblendlich plötzlich aus-> Blinkerhebel oder Relais defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Re: Abblendlich plötzlich aus-> Blinkerhebel oder Relais defekt?

Hallo! Ja, bei mir war es eindeutig der Blinkerschalter. Warm geworden ist er zwar nicht, aber mit dem Kontakt dürfte es was gehabt haben. Ist mir auch recht gewesen, da der Tempomat hin und wieder mal gesponnen hat, jetzt hab ich gleich den Schalter vom Superb genommen, der hat die neue Schalteran...
von loewi79
14. Januar 2010 21:21
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Abblendlich plötzlich aus-> Blinkerhebel oder Relais defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Abblendlich plötzlich aus-> Blinkerhebel oder Relais defekt?

Hallo zusammen. Nach langer Zeit hab ich nun wieder mal ein kleines Problem mit meinem Liebsten!! Die genauen Daten: Skoda Octavia 1,9TDI 81kw, Original Tagfahrlicht und Original GRA nachgerüstet. BJ 2000, vor Facelift!! Nun zu meinem Problem. Während der Fahrt ist es mit bereits einige male passi...
von loewi79
13. Dezember 2006 13:32
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Leistungs weg bei Vollgas
Antworten: 5
Zugriffe: 664

ja, aber warum tritt dann das problem jetzt erst auf. ohne chip hab ich bei ca. 2000 U/min ein leichtes ruckeln, wie zündaussetzer bei einem benziner, weiß aber nicht, ob das irgendwie zusammenhängt. Beim suchen nach ruckeln gibts da so ein paar beiträge im forum. aber zum anderen problem gibts ...
von loewi79
13. Dezember 2006 13:08
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Leistungs weg bei Vollgas
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Leistungs weg bei Vollgas

Hallo! Seit kurzem hab ich beim Beschleunigen volgendes Problem: Ich hab einen zuschaltbaren chip. Sobald ich den chip einschalte und beim beschleunigen, egal mit welchem gang, auf vollgas steige (egal ob plötzlich, oder langsam) nimmt er ab ca. 2500 bis 3000 U/min das Gas vollkommen weg und nimmt ...
von loewi79
24. Januar 2006 20:33
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wie kann ich die genaue Geschwindigkeit ermitteln
Antworten: 38
Zugriffe: 2261

Kannst du hier:
http://www.holux.at/holux-gr-230-techdata.php
nachlesen!

mfg Löwi
von loewi79
24. Januar 2006 12:36
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Heckscheibenheizung zu schwach
Antworten: 11
Zugriffe: 848

danke für den tip, werd mal heut nachmittag die fettpresse auspacken :-), scherz beiseite, werd mal die kontakte putzen, bin nämlich kein freund von kontaktspray/fett denn angeblich heißts: "einmal kontaktspray, ständig kontaktspray". hat uns mal unser prof. gesagt, dass wenn man einma...
von loewi79
24. Januar 2006 09:28
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wie kann ich die genaue Geschwindigkeit ermitteln
Antworten: 38
Zugriffe: 2261

also ich hab einen Holux-GPS empfänger und bei dem ist lt. Datenblatt die Genauigkeit der Geschwindigkeit bei 0,1m/sec. Ist also schon sehr genau denke ich.

mfg Löwi
von loewi79
24. Januar 2006 09:11
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Heckscheibenheizung zu schwach
Antworten: 11
Zugriffe: 848

Das isses ja, sie wird ja nicht mal beschlagfrei, auch wenn ich zuvor abkratze. Gestern wollt ich nach der fahrt außen abkratzen, da war nichts mehr, aber innen war sie angefrohren, obwohl ich im innenraum sicher mehr als eine halbe stunde plus-grade hatte und noch dazu die heizung an. Wie sagt man...

Zur erweiterten Suche