Die Suche ergab 4277 Treffer

von Oberberger
10. September 2023 11:07
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Klimadesinfektion - wo genau sitzen die Rippen des Verdampfers?
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Klimadesinfektion - wo genau sitzen die Rippen des Verdampfers?

Moin, Ich habe an meinem Focus die Klima desinfiziert. Dabei konnte man mit der Taschenlampe die Rippen des Verdampfers sehen: IMG20220804184558.jpg Beim 17 Jahre alten O2 sehe ich da leider nix, sodass ich nicht weiß,wo ich die Schaumdüse hinhalten muß. Hat jemand irgendwie eine Info oder Bild, ...
von Oberberger
6. Mai 2023 19:47
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: China Radio und Canbus Adapter, Radio geht nicht aus
Antworten: 1
Zugriffe: 957

Re: China Radio und Canbus Adapter, Radio geht nicht aus

Habs gefunden. Gibt am Radioadapterkabel eine Steckbrücke, wenn man die löst, geht es.
von Oberberger
6. Mai 2023 17:17
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: China Radio und Canbus Adapter, Radio geht nicht aus
Antworten: 1
Zugriffe: 957

China Radio und Canbus Adapter, Radio geht nicht aus

Hallo Leute, habe jetzt schon länger gesucht, finde aber nix zum Thema. Die Boardsuche liefert leider auch immer bei jedem Suchbegriff 0 Treffer. Mache ich da was falsch? Jedenfalls, meinen alten Octavia Classic aus Ende 2007 hat jetzt meine Tochter und wir haben ihr dort dieses Radio eingebaut: ht...
von Oberberger
11. Februar 2023 16:34
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Schalter Türverriegelung und 3. Bremsleuchte
Antworten: 1
Zugriffe: 552

Schalter Türverriegelung und 3. Bremsleuchte

Hallo Leute, nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Der altehrwürdige flamencorote O2 Classic läuft und läuft und läuft jetzt in den Händen meiner Tochter und hat jetzt demnächst den 15 Jahre-TÜV. Da habe ich zwei Sachen: a) die dritte Bremsleuchte geht nicht mehr. Hat jemand zufäl...
von Oberberger
25. Oktober 2020 17:49
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fernbedienung nachrüsten
Antworten: 247
Zugriffe: 55447

Re: Fernbedienung nachrüsten

BKA700003

Wir haben die auch, ist jetzt leider hinüber und es scheint nirgendwo mehr was davon zu geben.

Falls Du doch noch etwas findest, wäre es schön, wenn Du es hier verlinkst.
von Oberberger
16. Oktober 2020 20:09
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Oberberger und sein Ex-1,9 TDI DPF Combi
Antworten: 262
Zugriffe: 50810

Re: Oberberger und sein Ex-1,9 TDI DPF Combi

Und der O2 läuft und läuft. Hat mittlerweile 13 Jahre auf dem Buckel und kriegt bei meinem Vater seit 2012 nur noch Kurzstrecke. Keine Probleme bisher, weder DPF noch sonstwas. TÜV gerade letztes Jahr ohne Mängel gewesen. Einziger Fehler seit 2012 war eine Brummende Umluftklappe. Abgeklemmt und ...
von Oberberger
1. September 2020 22:05
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Türkontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 1189

Re: Türkontakt

Sorry, hat nen Moment gedauert mit der Antwort. Nein, hat keine MFA, ist ein Classic mit Fensterkurbeln und hat auch keinen Funkschlüssel ab Werk, sondern nachgerüstet ;-)
von Oberberger
20. Juli 2020 17:27
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Türkontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 1189

Re: Türkontakt

Zumindest war es anders, als es noch meiner war. Die Türen gingen ab 15 kmh zu und beim Öffnen der Fahrertür wieder auf. Jetzt bleiben sie zu. Stört auch am Kofferraum, da man den nicht mit dem Schlüssel öffnen kann. Ach ja, und wenn ich mit dem Schlüssel schließe, gehen alle Türen und Heck...
von Oberberger
20. Juli 2020 11:42
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Türkontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 1189

Türkontakt

Was ist denn mit der Forensuche los? Egal was ich eingebe, immer 0 Treffer. An meinem alten O2 EZ 2007 ist der Türkontaktschalter hin. Er geht automatisch bei 15 kmh an allen Türen zu, aber es geht nur die Fahrertür auf, wenn man den Griff der Fahrertür zieht. Gibt es zum Thema Türschloss eine ...

Zur erweiterten Suche