Die Suche ergab 126 Treffer

von Klausn
22. Februar 2015 22:25
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Welche Traglast für Octavia 5E Combi Elegance
Antworten: 1
Zugriffe: 5921

Re: Welche Traglast für Octavia 5E Combi Elegance

Hi,

ich habe die Limousine 2.0 TDI Elegance mit 16 Zoll Felgen. Und meiner quittiert jede Bodenwelle mit einem tieftonigen Wummern aus dem Heckbereich, was teilweise in ein Dröhnen übergeht.
Ist das bei dir auch so?

Mit 19 Zoll Felgen würden mir die Ohren abfallen...

Gruß
von Klausn
13. Februar 2015 00:00
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Skoda Octavia Frust!
Antworten: 20
Zugriffe: 8371

Re: Skoda Octavia Frust!

Wenn noch Garantie vorhanden, dann wegen jeder Kleinigkeit zum Händler, dafür gibt´s ja die Garantie!
von Klausn
12. Februar 2015 20:55
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Skoda Octavia Frust!
Antworten: 20
Zugriffe: 8371

Re: Skoda Octavia Frust!

Ich kann es verstehen. In Testberichten wird nie über Defekte bzw. unschöne Dinge berichtet. Da ist immer alles toll. Ich habe das selber erleben dürfen!
Und jetzt habe ich den O3 und bin schon ziemlich unzufrieden.
von Klausn
1. Februar 2015 19:41
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Leerlaufdrehzahl O³ 2,0TDI
Antworten: 9
Zugriffe: 3127

Re: Leerlaufdrehzahl O³ 2,0TDI

Ja, ist total normal. Das macht meiner auch.
von Klausn
31. Dezember 2014 17:08
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: erster Fahrbericht, erste Probefahrt Octavia III
Antworten: 194
Zugriffe: 74501

Re: erster Fahrbericht, erste Probefahrt Octavia III

Hier mein Eindruck nach 5000 km mit dem Ocatvia 3 2.0 TDI Limousine Elegance. + Lenkung + Bremsen + Sitze + Soundsystem + Motor - Fahrwerk - Windgeräusche - Abrollgeräusche - Außenspiegel Lenkung: Sehr direkt mit einem guten Kontakt zur Fahrbahn. Reagiert sofort auf kleinste Lenkbewegungen und ma...
von Klausn
30. Oktober 2014 14:09
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Polternde Hinterachse Octavia III
Antworten: 18
Zugriffe: 9278

Re: Polternde Hinterachse Octavia III

Meine Anfrage wurde soeben von Skoda Deutschland Kundenbetreuung beantwortet. Kurzform: Ihr Wagen wurde als technisch ok befunden daher besteht kein Grund zur Behebung von irgendwelchen Problemen. Und das obwohl das Problem in 2 Werkstätten nachgewiesen werden konnte bzw. bekannt war! Also wird es ...
von Klausn
29. Oktober 2014 13:37
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Polternde Hinterachse Octavia III
Antworten: 18
Zugriffe: 9278

Re: Polternde Hinterachse Octavia III

Ich bin auch betroffen. Bei mir dröhnt jede Querfuge in den Innenraum. Sehr sehr unangenehm und extrem nervend. Bei 2 Händlern, die das Problem zwar kannten, aber immer mit der Aussage kamen "Das sei laut Skoda der Stand der Technik" habe ich mich auch noch parallel an Skoda gewandt. Das...
von Klausn
26. August 2014 19:15
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Restwert eines Octavia 2 Facelift 1.6 TDI
Antworten: 8
Zugriffe: 3965

Re: Restwert eines Octavia 2 Facelift 1.6 TDI

Hahaha .. nee ich meine natürlich akzeptieren :lol:
von Klausn
26. August 2014 18:57
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Restwert eines Octavia 2 Facelift 1.6 TDI
Antworten: 8
Zugriffe: 3965

Re: Restwert eines Octavia 2 Facelift 1.6 TDI

Hab nen Gebot vom Händler 8600 € .. Sollte man da zuschlagen?
von Klausn
26. August 2014 17:56
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Unterschied Ausstattung Elegance Ungarn und Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 2100

Unterschied Ausstattung Elegance Ungarn und Deutschland

Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung was es an Unterschieden zwischen den beiden Ausstattungsvarianten Elegance zwischen den Ländern Ungarn und Deutschland gibt? Das würde mir echt weiterhelfen. Danke schon mal für konstruktive Kommentare. Hintergrund ist eine Kaufentscheidung. Viele Grüße Klausn

Zur erweiterten Suche