Die Suche ergab 19 Treffer

von Cameron
23. Januar 2024 10:53
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kombiinstrument- einige Kontrollleuchten leuchten mit
Antworten: 3
Zugriffe: 1092

Re: Kombiinstrument- einige Kontrollleuchten leuchten mit

@ Murkl 1 Wollte nur kundtun, dass bei mir der gleiche Fehler existiert. Es begann damit, dass beim Blinken links die rechte Blinkkontrollleuchte in schwächerer Helligkeit mitblinkte. Nach nunmehr einem Jahr blinkt auch die linke Leuchte in schwächerer Intensität mit, wenn ich rechts blinke. Zude...
von Cameron
23. Mai 2012 13:18
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392850

Re: Teilenummer erfragen

Hallo, kann mir jemand die Teilenummer und vielleicht auch den Preis (incl. Mwst) für die linke Heckleuchte des Ocativa Combi 1Z5, EZ 06/2009, 1.8 TSI CDAA, 8004-AFP nennen. Ich bräuchte die Teilenummer und den Preis OHNE den Lampenträger/Sockel, falls es das so gibt. Es handelt sich um die Heckl...
von Cameron
3. Mai 2012 12:13
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sägezahnbildung bei Octavia 2
Antworten: 962
Zugriffe: 143236

Re: Sägezahnbildung bei Octavia 2

langlang hat geschrieben:@Cameron:
welchen Hankook fährst du denn?
Ich fahre den V12 Evo in 225/45R 17 94Y

Uli
von Cameron
2. Mai 2012 11:58
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sägezahnbildung bei Octavia 2
Antworten: 962
Zugriffe: 143236

Re: Sägezahnbildung bei Octavia 2

Ich kann was aus eigener, leidvoller Erfahrung zum Sägezahn-Problem beisteuern. Hatte werksseitig den Bridgestone Potenza drauf, 225er, jeder weitere Kommentar dazu überflüssig... Inzwischen fahre ich den Hankook 25.000Km und er ist so leise wie am ersten Tag. Fazit: Wer viele Leerfahrten hat, so...
von Cameron
20. September 2011 11:31
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392850

Re: Teilenummer erfragen

@BlaSh

Tausend Dank :D :D !!

Cameron
von Cameron
19. September 2011 11:08
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392850

Re: Teilenummer erfragen

Hallo, kann mir jemand helfen und mir die folgenden Teilenummern für meinen Octavia Combi 1.8 TSI, EZ 06/09, 118W, Motorkennbuchstabe CDAA nennen: - Luftfiltereinsatz - Ölfilter - Innenraumfilter (bzw. Pollenfilter) - Zündkerzen Und wenn ihr dazu noch die aktuellen Originalpreise kennt..... ;-) V...
von Cameron
16. September 2011 17:17
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Climatronic kühlt nicht
Antworten: 396
Zugriffe: 87397

Re: Climatronic kühlt nicht

Ich wollte auch mal mein Leid klagen... Die Climatronic an meinem Ocativia Combi EZ 06/09 kühlte nicht mehr. Ich damit knurrig zum :D . Er das Diagnosegerät angeschlossen. Laut Diagnosegerät hat der Wagen gar keine Klimaanlage :lol: . Echter Brüller! Ich solle einen Termin machen zu Abklärung d...
von Cameron
17. März 2011 16:13
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Knarzen, knirschen, knacken
Antworten: 485
Zugriffe: 94714

Re: Knarzen, knirschen, knacken

So, ich war vorgestern beim :) und hab das Knarzen reklamiert. Und siehe da, der nette Werkstattleiter rieb mit einem simplen VW Gummipflegestift fein säuberlich alle Türgummis am Rahmen und an den Türen ein und seitdem ist absolute Ruhe.

Welch ein Fahrgefühl :D !

Cameron
von Cameron
14. März 2011 12:32
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sägezahnbildung bei Octavia 2
Antworten: 962
Zugriffe: 143236

Re: Sägezahnbildung bei Octavia 2

So, nachdem der Krawall bei meinen Bridgestone Potenza nicht mehr zu ertragen war, habe ich den Wechsel von meinen extrem leisen Conti-Winterreifen auf die Sommer-Pneus genutzt, um mir einen neuen Satz Hankook Ventus Evo 12 225/45 R 17 zu gönnen. Ich hoffe nun inständig, dass ich jetzt Ruhe habe u...
von Cameron
14. März 2011 12:28
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Knarzen, knirschen, knacken
Antworten: 485
Zugriffe: 94714

Re: Knarzen, knirschen, knacken

Also mein Octavia Combi Elegance EZ 6/09 knarzt und knirscht seit einigen Wochen wirklich unerträglich. Ich habe den Eindruck, dass sämtliche Materialien im Bereich der B- und C-Säule aufeinanderreiben. Gerade bei Stadtfahrten haben mich schon mehrere Mitfahrer auf die Geräuschkulisse angesproch...

Zur erweiterten Suche