Die Suche ergab 35 Treffer

von Schmendrik
10. Juli 2013 14:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bordnetzsteuergerät + nachgerüstete Anhängerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 2530

Re: Bordnetzsteuergerät + nachgerüstete Anhängerkupplung

Langsam kriege ich wirklich da kalte k###... :motz: Nachdem mir die VAG- Werkstatt im April nochmals das Steuergerät ausgetauscht hat tritt der o.g. Ausfall seit kurzem wieder auf!! Vorne rechts und hinten links Komplettausfall der Beleuchtung. Kuzfristig hat das Abklemmen und wieder anschließen d...
von Schmendrik
15. April 2013 13:25
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bordnetzsteuergerät + nachgerüstete Anhängerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 2530

Re: Bordnetzsteuergerät + nachgerüstete Anhängerkupplung

So, nach gut 7 Monaten habe ich das gleiche Spiel mit dem Steuergerät schon wieder :motz: :-? Für ca. 3 Tage meldete das Maxidot einen Ausfall sämtlicher Beleuchtung vorne rechts und hinten links. Die entsprechenden Leuchten taten es auch nicht. Dann über Nacht alles wieder OK :o Nach einer Woch...
von Schmendrik
6. September 2012 14:55
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Aktuelle Bilder und ein kleines Fazit - Verabschiedung
Antworten: 38
Zugriffe: 17905

Re: Aktuelle Bilder und ein kleines Fazit

Hallo Chris,

witzig: Beim anschauen Deines oben eingestellten Bildes ist mir neben Deinem schicken Octavia das Logo der Fa. Siegl aufgefallen: Die benutzen das CAD- System welches ich an der Hotline betreue... :lol:

Schöne Grüße unbekannterweise aus Köln :D

Michael
von Schmendrik
4. September 2012 10:35
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bordnetzsteuergerät + nachgerüstete Anhängerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 2530

Re: Bordnetzsteuergerät + nachgerüstete Anhängerkupplung

So, inzwischen habe ich von der Werkstatt erfahren das das neue BSG nicht mit dem Steuergerät der Anhängerkupplung korospondiert. :-? Es haben zwar alle Leuchten und auch der Anschluß für die Anhängerkupplung funktioniert. Doch im Maxi-Dot-Display ließ sich eine Fehleranzeige nicht ausschalten...
von Schmendrik
3. September 2012 16:39
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bordnetzsteuergerät + nachgerüstete Anhängerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 2530

Bordnetzsteuergerät + nachgerüstete Anhängerkupplung

Bei meinem fast 3 Jahre alten Octavia ist vor kurzem das Bordnetzsteuegerät ausgefallen bzw. hat jede Menge defekte Glühbirnen bemängelt. Nach abklemmen der Batterie und wieder anschließen (bei VAG) hat alles wieder funktioniert. Jedoch hat mir der Werkstattleiter mitgeteilt das das BSG defekt w...
von Schmendrik
22. Juli 2011 23:13
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Hamburg hat einen Neuen!
Antworten: 10
Zugriffe: 1722

Re: Hamburg hat einen Neuen!

Hallo Bertel, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Endlich mal ein silberner mit folierten Scheiben + B/C- Säulen! Das sieht ja genial aus. :o Ich habe meinen (ebenfalls silbernen) nun schon seit über 1 1/2 Jahren und spiele schon seit der ganzen Zeit mit dem Gedanken. Schaun mer mal, ...
von Schmendrik
12. November 2010 15:11
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Was hört ihr für Musik?
Antworten: 87
Zugriffe: 9060

Re: Was hört ihr für Musik?

Seit ich mir vor kurzem die 2 CD-Boxen der DG (Deutsche Grammophon) mit insg. 111 Scheiben zugelegt haben läuft bei mir in der auf ca. 12800 Titel gewachsenen bunten Mischung meines I-Pods neben Led Zeppelin, Wise Guys, Hubert von Goisern, Kathie Melua, Fanta4, AC/DC, Götz Widman, Green Day, Willy...
von Schmendrik
30. Oktober 2010 16:35
Forum: Treffen und Events
Thema: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...
Antworten: 345
Zugriffe: 44598

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

So, ich fahr dann auch noch mal in die Hand-Wasch-Anlage und komme dann morgen auch.
Da ich aber auch nicht sooo der Kart- Fan bin werde ich mich auch mehr auf´s zuschauen beschränken.

Schmendrik :o
von Schmendrik
30. Juli 2010 11:46
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Neues DAB+ Radio RNS315
Antworten: 2
Zugriffe: 1180

Re: Neues DAB+ Radio RNS315

Habe gerade mal spasseshalber einen Passat CC konfiguriert. Dort wird das gute Stück mit 2650,- angeboten... :o :-? :cry: Ob das wohl auch eine Direktverbindung zur nächsten VAG-Werkstatt mit Echtzeit-Diagnose während der Fahrt, Livestream der leerstehenden Garage, Blutdruckmesser, persönlicher ...
von Schmendrik
30. Juli 2010 11:28
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Neues DAB+ Radio RNS315
Antworten: 2
Zugriffe: 1180

Neues DAB+ Radio RNS315

Gerade habe ich unter http://www.rein-hoeren.de/?q=content/dab-plus-navigation-f%C3%BCr-volkswagen-und-seat gelesen das Volkswagen ein neues DAB+- Radio/Navi im Angebot hat. Leider wird zwar VW, Audi und Seat, nicht aber Skoda dabei genannt. Hat hier schon irgendwer detailiertere Infos ob dieser Emp...

Zur erweiterten Suche