Die Suche ergab 30 Treffer

von Moldi
6. März 2016 19:58
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Sicherungskasten Innenraum öffnen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3184

Re: Sicherungskasten Innenraum öffnen?

Hallo Torsten,

danke dir erneut :-)
Also doch sanfte Gewalt anwenden...

Grüße

Jörg
von Moldi
6. März 2016 19:12
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Sicherungskasten Innenraum öffnen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3184

Sicherungskasten Innenraum öffnen?

fusebox.JPG Guten Abend zusammen, beim Octi 3 meiner Frau gibt der Ziganzünder gibt Spannung mehr raus. Da müssen wir wohl mal nach der Sicherung sehen. Wir scheinen aber gerade irgendwie zu doof zu sein, die Abdeckung für den Sicherungskasten abzumachen. Kann uns bitte jemand einen Tip geben, w...
von Moldi
30. September 2011 16:06
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Scheibenwischer in Zeitlupentempo
Antworten: 24
Zugriffe: 5923

Re: Scheibenwischer in Zeitlupentempo

Hab zwar kein Wischer-Problem; bekomme aber die Wischerarme nicht ab (siehe auch hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 01#p781101 ).

Hat evtl. noch jemand einen Tip, wie man die Wischerarme am besten abbekommt?

Danke und sorry für dasDoppelposting.
von Moldi
30. September 2011 16:05
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Abdeckung hinter Vordertüren
Antworten: 9
Zugriffe: 1471

Re: Abdeckung hinter Vordertüren

Hallo Benny,

danke dir.
Habs aber nicht hinbekommen; zu viel Gewalt wollte ich nicht anwenden. :-(
Vielleicht gibts ja noch jemanden, den mir einen Tip geben könnte.
Danke & Grüße

Moldi
von Moldi
29. September 2011 15:33
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Abdeckung hinter Vordertüren
Antworten: 9
Zugriffe: 1471

Re: Abdeckung hinter Vordertüren

Nachdem ich nun lange lange Zeit keine Zeit hatte, habe ich diese Tage mal geschaut. Die schwarzen Plastikabdeckungen über den Wischerarmen sind ab; die Mutter auch. Allerdings bekomme ich die Wischerarme ohne (große) Gewalt nicht ab. Kann mir hierzu evtl. jemand noch einen Tip geben (evtl. Bebild...
von Moldi
5. Mai 2011 22:12
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Abdeckung hinter Vordertüren
Antworten: 9
Zugriffe: 1471

Re: Abdeckung hinter Vordertüren

Mh, dann schaue ich mir das die Tage doch nochmal an. :-)
Danke euch!
von Moldi
5. Mai 2011 21:55
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Abdeckung hinter Vordertüren
Antworten: 9
Zugriffe: 1471

Re: Abdeckung hinter Vordertüren

Das hatte ich ursprünglich auch vor. Hab dann aber nochmal geschaut und dabei die Abdeckung entdeckt. Da schien es für mich einfacher, durch die Abdeckung zu gehen, als das Gitter an den Scheibenwischern zu demontieren. Ich finde hier im Forum nur die Info "unter den Scheibenwischern gehts re...
von Moldi
5. Mai 2011 00:16
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Abdeckung hinter Vordertüren
Antworten: 9
Zugriffe: 1471

Abdeckung hinter Vordertüren

Hallo zusammen, ich möchte ein Kabel von der Batterie in den Kofferraum legen. Also nix neues. Threads und Fragen dazu gibts zu Haufe; hab ich mir größtenteils auch angeschaut und durchgelesen. Allerdings schreckt mich das "selbst etwas ausbauen" (und seinen es "nur" die Schei...
von Moldi
1. November 2009 19:43
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Doppel DIN Blende! FRAGE!
Antworten: 28
Zugriffe: 3145

Re: Doppel DIN Blende! FRAGE!

Danke!
Der Rahmen hat aber auch 45 Euro gekostet :-(
Die Rahmen für Modelljahr 2010 sind scheinabr alle teurer geworden. :-(
Konnte beim :-) immer auch auf den Monitor schauen bei den Preisen....
von Moldi
1. November 2009 17:58
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Doppel DIN Blende! FRAGE!
Antworten: 28
Zugriffe: 3145

Re: Doppel DIN Blende! FRAGE!

Und hier die versprochenen Bilder. Der Platz fürdei Parrot CK3100 ist nicht unbedingt der beste, den man sich vorstellen kann, aber war für den "Moment" der optimalste, da ich keine Löcher bohren musste. Muß nochmal ein wenig sauber machen... Und ja; leider hat mein Radiodisplay ein pa...

Zur erweiterten Suche