Die Suche ergab 59 Treffer

von Octopus82
29. Dezember 2009 15:24
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Facelift tieferlegen. Wieviel und womit?
Antworten: 507
Zugriffe: 54908

Re: Facelift 18" Zenith tieferlegen. Wieviel und womit?

siehst und das ist das Problem...

Ich wußte gar nicht das die H&R eintragungsfrei sind?!

Gut das ich noch nicht beim TÜV damit war (und das nach nem halben Jahr :roll: )

Bei welchen gibt es denn noch ABEs dazu, so dass ich nicht zum TÜV muß??
von Octopus82
29. Dezember 2009 07:25
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Facelift tieferlegen. Wieviel und womit?
Antworten: 507
Zugriffe: 54908

Re: Facelift 18" Zenith tieferlegen. Wieviel und womit?

wieviel mm hast denn drin??

Ich überlege auch noch meine H&R zu tauschen und mir andere zu zulegen...Ist letztendlich aber auch eine Geldfrage, meine Frau darf den Tausch schon mal gar nicht mitbekommen, sonst gibt es "Kopf ab" :lol:
von Octopus82
28. Dezember 2009 10:16
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Ambientebeleuchtung im Innenspiegel
Antworten: 161
Zugriffe: 45286

Re: Ambiente Beleuchtung im Spiegel ??

das ist schon mal interssant... Denke ich werde es einfach auf einen Versuch drauf ankommen lassen und mich mit weißen, roten und grünen eindecken (so teuer sind die ja nun nicht) und werde erstmal die weißen einbauen und dann sehen wir mal weiter... Gibt es irgendetwas was ich beim Kauf beachten...
von Octopus82
28. Dezember 2009 07:14
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Facelift tieferlegen. Wieviel und womit?
Antworten: 507
Zugriffe: 54908

Re: Facelift 18" Zenith tieferlegen. Wieviel und womit?

kann ich mich nur anschließen...

Aber wie vorher schon beschrieben rate ich von den H&R Federn ab wenn Du noch etwas Komfort haben möchtest...Die sind echt zu hart!!!

Aber jeder muß selbst wissen was er will :roll:
von Octopus82
28. Dezember 2009 07:08
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Ambientebeleuchtung im Innenspiegel
Antworten: 161
Zugriffe: 45286

Re: Ambiente Beleuchtung im Spiegel ??

der Meinung bin ich auch...

Ich würde gern mal Bilder sehen...In einem Thread habe ich schon Bilder von ner grünen Beleuchtung gefunden, nun würde ich gern noch rot und weiß sehen bevor ich mich entscheide...

Bitte bitte Bilder!!!
von Octopus82
24. Dezember 2009 11:12
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Ambientebeleuchtung im Innenspiegel
Antworten: 161
Zugriffe: 45286

Re: Ambiente Beleuchtung im Spiegel ??

Das würde mich auch mal interessieren ob es beim FL die Ambientbeleuchtung von Werk aus in weiss gibt?! Ich habe beige Innenverkleidung und könnte mir deshalb weiss gut vorstellen, will aber das es gemütlich aussieht und deshalb eben meine Bedenken. Bei einem Umbau der Innenbeleuchtung auf weiss ...
von Octopus82
23. Dezember 2009 02:01
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Ambientebeleuchtung im Innenspiegel
Antworten: 161
Zugriffe: 45286

Re: Ambiente Beleuchtung im Spiegel ??

hat vielleicht jemand doch noch die Möglichkeit Bilder einzustellen mit roter und/oder weißer Beleuchtung!?! Will den Umbau jetzt angehen, kann mich aber nciht entscheiden welche farbe ich wähle. Rot wiederspricht mir eigentlich wegen der komplett grünen Armaturenbeleuchtung, aber lt. einiger Le...
von Octopus82
22. Dezember 2009 19:17
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Fertiges LED-/Soffitten-Set (mit Bilder vom Einbau)
Antworten: 447
Zugriffe: 78802

Re: Fertiges LED-/Soffitten-Set (mit Bilder vom Einbau)

Bitte helft mir mal, ich suche den thread in dem erklärt wird wie der Innenspiegel abgebaut und zerlegt wird um LEDs als Ambientbeleuchtung einzusetzen....Finde mich hier langsam nicht mehr zurecht bei den ganzen Themen zur Ambientbeleuchtung.....
von Octopus82
22. Dezember 2009 19:07
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Abbiegelicht nachträglich aktivieren / deaktivieren
Antworten: 562
Zugriffe: 76232

Re: Abbiegelicht nachträglich aktivieren / deaktivieren

ich habe es gestern erfolgreich deaktiviert ;)

Mit der Anleitung von der ersten Seite mit nem Forummitglied in Hamburg getroffen und kruzerhand mit seinem Laptop usw deaktiviert...

Zur erweiterten Suche