Die Suche ergab 21 Treffer

von CyGnu$
14. Dezember 2012 19:56
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: LED TFL Einbau
Antworten: 740
Zugriffe: 89552

Re: LED TFL Einbau

Weil einige anscheinend noch auf der Suche nach dem richtigen Modell für TFL sind, hier eine Gute Lösung hab ein Modell gefunden, die sich einfach per "Plug&Play" integrieren lassen. http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=23594 Hab mir die jetzt auch gekauft. Sind echt gut. Alles mit ...
von CyGnu$
10. Juli 2010 18:51
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Erfahrungen 1.6 MPI
Antworten: 216
Zugriffe: 51602

Re: Erfahrungen 1.6 MPI

Erstmal danke für eure ersten Kommentare. Nur schade, dass es noch keinen qualifizierten Kommentar gab. :( Der Kommentar von Octi2000 ist noch der beste, wobei dieser leider nicht auf meine Fragen zielt, schade eigentlich. In einem auf den 1.6MPI Motor bezogenen Thread ist es schwerlich einen "...
von CyGnu$
9. Juli 2010 18:57
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Erfahrungen 1.6 MPI
Antworten: 216
Zugriffe: 51602

Re: Erfahrungen 1.6 MPI

Na da kann ich ja auch meinen Senf dazugeben... Fahre jetzt ein 3/4 Jahr einen 2005´er 1,6 MPI Combi, und bin zufrieden. Hatte den gleichen Motor schon in meinem alten Toledo, und bin 10 Jahre ohne irgendwelche Motorprobleme gefahren.Den habe ich bei 129 000 km abgegeben. Zugegeben, ist der Octi e...
von CyGnu$
18. Juni 2010 22:10
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: LED TFL Einbau
Antworten: 740
Zugriffe: 89552

Re: LED TFL Einbau

Also rj.2001 du hast mein vollen RESPEKT.

Du hast da wirklich eine Gute Arbeit geleistet, sauber verkabelt und gut verarbeitet.
Dass die TFL so sauber in die Schürze passen ist natürlich Geil.

Das Gesamtbild sieht wirklich gut aus.

Gruß
CyGnu$
von CyGnu$
30. April 2010 19:45
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Antworten: 3088
Zugriffe: 324545

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...

Danke dir nest88

:D
von CyGnu$
28. April 2010 23:21
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Antworten: 3088
Zugriffe: 324545

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...

Hallöchen miteinander... ich beobachten diesen Thread hier schon öfters mal und finde es auch sehr interessant zu sehen was der ein oder andere so alles machen will ;) Ich bräuchte nun auch mal eure hilfe... und zwar, könnt ihr mir meinen Octi bitte um 30mm Tieferlegen... Bilder siehe unten. Fal...
von CyGnu$
18. März 2010 23:09
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Tieferlegung mit 16Zoll-Felgen - sieht das aus?
Antworten: 96
Zugriffe: 10156

Re: Tieferlegung mit 16Zoll-Felgen - sieht das aus?

Hey Iced, machst du bitte ein paar detaillierte vorher nachher Bilder. Habe auch die 30mm Federn (aber noch nicht eingebaut) und möchte vorher mal wissen wie es aussehen könnte. Ich weiß es gibt hier schon ein paar bilder, aber allerdings weiß ich nicht wie lange die ihre Federn schon verbaut ha...
von CyGnu$
4. Januar 2010 18:59
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: LED TFL Einbau
Antworten: 740
Zugriffe: 89552

Re: LED TFL Einbau

Also ich muss sagen der Preis ist ok, schaut mal woanders, da kosten ähnliche S6 TFL schnell mal um die 170 Euro oder gar mehr...

Allerdings stehen keine Maße zu den TFL da... die sind ja auch nicht gerade unwichtig... (oder ich habe etwas übersehen ;) )
Naja mal anfragen ;)
von CyGnu$
31. Oktober 2009 10:02
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: LED TFL Einbau
Antworten: 740
Zugriffe: 89552

Re: LED TFL Einbau

Na dann mal Viele Glückwünsche :P

Sieht ja auch sehr geil aus.

Hm wenn dem TÜV das schon wenig interessiert, dann schau ich mich viell. doch nochmal das Thema LED-Standlichter und LED Kennzeichenbeleuchtung an... :D
von CyGnu$
10. Oktober 2009 11:46
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: VW Felge "Atlanta" auf Octavia 1Z
Antworten: 17
Zugriffe: 3537

Re: VW Felge "Atlanta" auf Octavia 1Z

nein habe die Räder noch nicht eintragen lassen (die Reifen für die kurze Zeit draufzuziehen war mir der Aufwand nicht wert) . Werde sie erst nächstes Jahr draufziehen und beim TÜV vorfahren. Aber ich rechne da nicht mit Problemen, da die Felgen auch auf Tourans gefahren werden, die vom Achsgewi...

Zur erweiterten Suche