Die Suche ergab 383 Treffer

von RSHeinz
23. Mai 2023 08:56
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Suche Teilenummer von Reflektor
Antworten: 1
Zugriffe: 726

Suche Teilenummer von Reflektor

Hallo,

Ich habe einen 2008er Scout und suche die Teilenummer von diesem Reflektor in der Stoßstange.
Kann mir jemand weiterhelfen?


O2.jpg
O2.jpg (98.18 KiB) 726 mal betrachtet
Gruß
von RSHeinz
31. Oktober 2016 14:44
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wasser über dem Schweller Fahrertür
Antworten: 6
Zugriffe: 3951

Re: Wasser über dem Schweller Fahrertür

Hallo Michael!
Danke für die Info! Ich konnte zwar noch nicht nachschauen aber das wird bei mir bestimmt auch so sein, scheint eine Krankheit bei dem 1Z zu sein.
Werde die Tage mal den unteren Gummi genauer untersuchen.

Gruß
Frank
von RSHeinz
25. Oktober 2016 02:27
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wasser über dem Schweller Fahrertür
Antworten: 6
Zugriffe: 3951

Re: Wasser über dem Schweller Fahrertür

Das gleiche Problem hab ich auch. Die Abläufe sind soweit ich feststellen kann frei, aber meistens läuft erst das Wasser raus wenn ich die Tür öffne. Hat jemand eine Idee?

Gruß
von RSHeinz
30. Januar 2016 19:07
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octi 1.8T (1U5) Wasserewinbruch alle 4 Fußräume
Antworten: 10
Zugriffe: 5347

Re: Octi 1.8T (1U5) Wasserewinbruch alle 4 Fußräume

Du hast einen Wassereinbruch seit du bei Carglas warst und jetzt ist auch die Heizung kaputt, das sind doch sicherlich keine Zufälle. Kann doch sein das irgenwas um die Scheibe herum nicht ganz dicht ist, das Wasser läuft hinter dem Armaturenbrett herunter und über einen Stellmotor der Lüftung d...
von RSHeinz
13. Januar 2016 19:14
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: k04-022(S3) Turbo Umbau im RS [31.12.12: GTX Planung S.17]
Antworten: 340
Zugriffe: 101588

Re: k04-022(S3) Turbo Umbau im RS [31.12.12: GTX Planung S.1

waxfox_RS hat geschrieben:Ja, den ganzen neuen Autos traue ich auch nicht über den Weg :-?
Ein SperrDiff ist schon verbaut :wink:
Was kostet ein Sperrdiff für den O?

Nee über die Lader weiß ich nichts, außer das sie sehr beliebt sind....

Gruß
von RSHeinz
2. Januar 2016 10:56
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: k04-022(S3) Turbo Umbau im RS [31.12.12: GTX Planung S.17]
Antworten: 340
Zugriffe: 101588

Re: k04-022(S3) Turbo Umbau im RS [31.12.12: GTX Planung S.1

Auch von mir erstmal frohes Neues! Ich bewundere deine Arbeit und kann dich voll und ganz verstehen. Ich hab meinen RS vor 2 Jahren verkauft und bereure es mittlerweile sehr. Hab mehr an dem KFZ gehangen als ich dachte. Super Alltagswagen, Preis/Leistung top und besser verarbeitet als nachfolgende O...
von RSHeinz
6. Dezember 2015 12:20
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Dashcam verkabeln
Antworten: 14
Zugriffe: 3001

Re: Dashcam verkabeln

Hi Leute, Besonders cool bei diesem Angebot ist, dass im Zubehör auch ein extra Kabel zum dauerhaften anschließen vorhanden ist, sodass ich nicht meinen Zigarettenanzünder belegen muss.(Von mini USb auf schwarz, rot, gelb) Dazu die Frage: Das Problem beim Octavia 2 ist, dass man das Kabel nicht ...
von RSHeinz
24. November 2015 04:59
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wasser in Türen
Antworten: 348
Zugriffe: 113163

Re: Wasser in Türen

... Da sowas nur bei schlechtem Wetter auftritt ... Schlechtes Wetter lässt sich in diesem Fall vielleicht auch bei gutem Wetter durch eine Gießkanne simulieren :wink: Das meinte ich nicht, sondern solange es regnet kann ich nix am Auto arbeiten :-? Danke für das Anhängen des Thread und den Tip...
von RSHeinz
23. November 2015 15:59
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wasser in Türen
Antworten: 348
Zugriffe: 113163

Re: Wassereinbruch Fahrertür

Danke für den Tipp, werde bei nächster Gelegenheit nachschauen. Da sowas nur bei schlechtem Wetter auftritt ist das schnelle Aufschrauben so eine Sache bei dem Wetter ohne Garage :-?

Ich mache dann Bilder von innen, meld mich wieder.

Gruß
von RSHeinz
22. November 2015 11:59
Forum: Octavia I - Technik
Thema: LIMA lädt nur im kalten Zustand
Antworten: 3
Zugriffe: 1646

Re: LIMA lädt nur im kalten Zustand

Könnte an einem vergammelten Massekabel liegen. Prüf mal die Verbindung vom Motor zur Karosserie bzwm zu Batterie

Zur erweiterten Suche