Die Suche ergab 82 Treffer

von moky
19. Juni 2020 21:49
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung SKODA Octavia Combi 1.8 TSI Elegance 4x4 DSG
Antworten: 4
Zugriffe: 3097

Re: Kaufberatung SKODA Octavia Combi 1.8 TSI Elegance 4x4 DS

Sali Alpensalamander Grundsätzlich sicher ein gutes Fahrzeug. Die 1.8TSI können zu erhöhtem Ölverbrauch neigen, einfach mal googeln. Wie lange so ein Motor hält kann Dir keiner sagen, kommt halt drauf an wie er die letzten 111000km gefahren wurde. Mein 1.4TSI im alten Octi2 hatte weit über 200...
von moky
27. November 2019 21:45
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Octavia III auf IV
Antworten: 13
Zugriffe: 5380

Re: Octavia III auf IV

Ihr lest zuviel, vor März 2020 wirds keinen Octavia IV geben. Baum hin oder her
von moky
30. Dezember 2018 22:07
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Mittelarmlehne Bezug von Superskoda
Antworten: 7
Zugriffe: 4470

Re: Mittelarmlehne Bezug von Superskoda

hallo

Nur drüberziehen, passt wie angegossen

Gruss Marc
von moky
6. Juli 2018 22:39
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Welchen Motor soll ich wählen? Bin überfordert
Antworten: 11
Zugriffe: 6035

Re: Welchen Motor soll ich wählen? Bin überfordert

Ich würde einen 1,4 TSI nehmen. Hatte ich selber auch, 220000km ohne grosse Probleme. Steuerkette war zwar ein Thema, danach aber nie mehr ein Problem. Darauf achten dass die Kette gewechselt wurde, oder einen "späten" nehmen. Der 1.8er kann zu hohem Ölverbrauch neigen. Im Vergleich zum...
von moky
10. Mai 2017 20:58
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Uhr stellt sich um
Antworten: 35
Zugriffe: 14680

Re: Uhr stellt sich um

War bei der Übergabe alles programmiert, musste eigentlich nicht mehr viel einstellen
von moky
10. Mai 2017 20:38
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Uhr stellt sich um
Antworten: 35
Zugriffe: 14680

Re: Uhr stellt sich um

So nun muss ich mich korrigieren, habe es heute im Auto nochmal gecheckt. Ich habe die Funktion "Sommerzeit automatisch". ABER genau da musste ich den Haken raus nehmen und wieder setzen als er die Zeit falsch angezeigt hatte. Danach stimmte sie dann wieder. ist aber seither nicht mehr vor...
von moky
9. Mai 2017 21:49
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Uhr stellt sich um
Antworten: 35
Zugriffe: 14680

Re: Uhr stellt sich um

jep, einen O3 FL
muss mal das Profil anpassen :-)
von moky
9. Mai 2017 19:46
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Uhr stellt sich um
Antworten: 35
Zugriffe: 14680

Re: Uhr stellt sich um

bei meinem gibts keine "Sommerzeit automatisch"....
von moky
7. Mai 2017 21:24
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Uhr stellt sich um
Antworten: 35
Zugriffe: 14680

Re: Uhr stellt sich um

Ja und mein O3 FL ist 5 Wochen alt, und man muss den Haken setzen bei Sommerzeit (Amundsen)
von moky
5. Mai 2017 22:45
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Stoßstange hinten Combi
Antworten: 8
Zugriffe: 4428

Re: Stoßstange hinten Combi

Was ich nicht ganz verstehe...Deiner ist MJ 2010? Müsste ja dann auch ein FL sein. Die kamen 2009 raus

Zur erweiterten Suche