Die Suche ergab 107 Treffer

von Tamroner
26. November 2015 09:54
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: RS FrontSchürze von Superskoda an Elegance
Antworten: 11
Zugriffe: 8324

Re: RS FrontSchürze von Superskoda an Elegance

Was für einen Kabelstrang (Kufatec, etc?) und welches Steuergerät muss dazu genommen werden?[/quote]

Kann ich nix mehr zu sagen, mein Umbau ist 5 Jahre her und Auto nicht mehr bei mir :cry: :(
von Tamroner
25. November 2015 23:46
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sitze vom Combi in die Limo
Antworten: 20
Zugriffe: 3657

Re: Sitze vom Combi in die Limo

Z. B. Sitze Limousine ( da gibt es aber doch einen Thread aus 2009..... )

Den Suchbegriff Limo hab ich tatsächlich nicht benutzt, dachte, ich wäre hier in einem Auto-Forum und nicht in einem Getränke-Forum.... 8)
von Tamroner
25. November 2015 09:27
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sitze vom Combi in die Limo
Antworten: 20
Zugriffe: 3657

Re: Passen Sitze Octavia Combi 1Z ( Bj. 2009 ) auch in Limou

Ich find dazu auch nichts ( ich nutze in Foren immer erst die Suchfunktion ), deshalb meine Frage. Thema ist aber für mich erledigt, vielen Dank für eure " sachbezogenen " Antworten :-? Geh nachher mal beim örtlichen Skoda-Händler vorbei. @InsideR Es gibt keinen VRS, klar, aber Skoda n...
von Tamroner
24. November 2015 20:38
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sitze vom Combi in die Limo
Antworten: 20
Zugriffe: 3657

Re: Passen Sitze Octavia Combi 1Z ( Bj. 2009 ) auch in Limou

Okay, habt mich erwischt :oops:

Natürlich V/RS Sitze....

Falls das auch nicht richtig ausgedrückt ist:

Sitze aus einem Octavia RS 8) 8)
von Tamroner
24. November 2015 18:33
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sitze vom Combi in die Limo
Antworten: 20
Zugriffe: 3657

Passen Sitze Octavia Combi 1Z ( Bj. 2009 ) auch in Limousine

Da mir die Suche leider nichts gebracht hat, geht die Frage an Euch: Passt die komplette Sitzeinrichtung ( einschl. Rücksitzbank ) eines Combi aus 2009 auch in eine Limousine der entsprechenden Baureihe? Zusatzfrage für Spezialisten der VW-Familie: Würden diese ( es handelt sich um VR Sitze ) auc...
von Tamroner
18. Januar 2013 13:34
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392126

Re: Teilenummer erfragen

Danke vielmals, das war aber eine schwere Geburt.... :-?

Stimmt denn die Teilenummer?

Preis auch 68,25?
von Tamroner
18. Januar 2013 12:29
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392126

Re: Teilenummer erfragen

Vielleicht liegt einfach nur ein falscher Zettel dabei und die Nummer stimmt nicht.

Ich hab jetzt mal kurz ein Bild gemacht, vielleicht kann man es danach identifizieren.
comp_DSCF0262.jpg
comp_DSCF0262.jpg (373.51 KiB) 1682 mal betrachtet
von Tamroner
18. Januar 2013 10:32
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392126

Re: Teilenummer erfragen

Ne, die für´s Amundsen hat auch eine andere - ähnlich wie beim Columbus - Form.

Bei meiner Blende ist die obere Umrandung recht schmal und springt nicht - wie ebim Columbus und Amundsen - zurück.

Grübel-grübel.......
von Tamroner
18. Januar 2013 10:17
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392126

Re: Teilenummer erfragen

Danke erst mal.

Von der Form her ist es aber keine Blende für das Columbus :(

Für welches andere Navi wäre es denn ?
von Tamroner
17. Januar 2013 20:12
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392126

Re: Teilenummer erfragen

Mal ne umgekehrte Frage:

Ich hab hier eine neue Radioblende für den FL; Teile Nr. 1Z0858069ACBE9

Für welches Radio ( evtl. ist es auch eine Doppel-DIN Blende ) ist die und was kostet sie als Ersatzteil?

Danke!

Zur erweiterten Suche