Die Suche ergab 89 Treffer

von Zimmy
14. Oktober 2019 20:35
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Amundsen und Huawei P30 Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 5234

Re: Amundsen und Huawei P30 Pro

Hallo zusammen, kleiner Nachtrag meinerseits. Die Angaben beziehen sich auf meinen O3 und einen C3 (Dienstwagen) Ich habe das Original Kabel versucht, kein Erfolg . Energie Einstellungen der Apps angepasst, keinen Erfolg . Entsprechende Apps deinstalliert, keinen Erfolg . Werksreset vom P30 Pro durc...
von Zimmy
1. Oktober 2019 10:49
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Amundsen und Huawei P30 Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 5234

Re: Amundsen und Huawei P30 Pro

Huhu,

Nein, läuft noch mit Android 9.

Ja, es gibt wirklich sau viele Möglichkeiten zum einstellen.

Gruß Zimmy
von Zimmy
1. Oktober 2019 08:34
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Amundsen und Huawei P30 Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 5234

Re: Amundsen und Huawei P30 Pro

Hey TorstenW, Sehe ich nicht abwertend, aber das merkwürdige ist, das es mal 5min läuft und letzten Freitag war es eine Stunde. Daher ist es mir ein Rätsel, woran es liegen kann. Ich habe in den Entwickler Einstellungen den Debug-Modus aktiv und auch die Datenverbindung aktiv gesetzt, dennoch kei...
von Zimmy
30. September 2019 16:58
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Amundsen und Huawei P30 Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 5234

Amundsen und Huawei P30 Pro

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Huawei P30 Pro und meinem Amundsen. Wenn ich Android Auto nutzen möchte, so bricht die USB Verbindung immer nach ein paar Minuten ab. Ich kann zwar die USB Verbindung wieder trennen und neu verbinden, es wird auch sofort wieder eine Verbindung hergest...
von Zimmy
5. Juni 2018 21:57
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Abblendlicht ohne Motorlauf
Antworten: 25
Zugriffe: 8831

Re: Abblendlicht ohne Motorlauf

Hallo zusammen, danke noch mal für Eure Beteiligung am Beitrag. Wir haben uns, auf Grund Euer o.g. Worte recht schnell das "Schlaffahren" abgewöhnt und haben auch andere Wege gefunden, unsere Kleine zum schlafen zu bewegen. Dennoch habe ich jetzt eine Frage zum Thema: 1. Mit welchem Aufw...
von Zimmy
23. Januar 2018 19:26
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Rechtes Scrollrad am MuFuLeLe
Antworten: 14
Zugriffe: 6304

Re: Rechtes Scrollrad am MuFuLeLe

Hey zusammen, sorry das ich erst jetzt schreiben. Das Scrollrad ist auf Garantie getauscht wurden. Konnten zwar kein bekanntes Problem finden, aber das es nur sporadisch funktioniert hat, haben sie auch festgestellt und entsprechend ein neues eingebaut. Scrollt jetzt wieder ohne Verzögerung durch d...
von Zimmy
16. Dezember 2017 21:59
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Abblendlicht ohne Motorlauf
Antworten: 25
Zugriffe: 8831

Re: Abblendlicht ohne Motorlauf

Huhu, lange Strecken sind regelmäßig drin. Ob 260km hin und zurück zur Schwiegermutti in die Schweiz, oder 1200km hin und zurück zu meiner Mutti, sollten da kein Problem sein. Am den meisten Wochenenden sind meist auch noch Sonderfahrten für die kleine zum Schlafen drin, wo es meist auch nie we...
von Zimmy
14. Dezember 2017 21:32
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Abblendlicht ohne Motorlauf
Antworten: 25
Zugriffe: 8831

Re: Abblendlicht ohne Motorlauf

Hallo Octarius,

CH/LH habe ich im O2 auch gehabt aber nie genutzt. Ich wusste wo mein Auto steht und da es meist längere Zeit draußen stand, war es mir unsicher. Aber vielleicht bin ich einfach nur vorsichtig was eventuelle Folgekosten angeht wenn man sie vermeiden kann.

Gruß Zimmy
von Zimmy
13. Dezember 2017 23:47
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Abblendlicht ohne Motorlauf
Antworten: 25
Zugriffe: 8831

Re: Abblendlicht ohne Motorlauf

Hallo zusammen, @ Jan1Z Du hast es gut ausgedrückt. Genau das war bzw. ist mein Gedanke. Aber das manuelle schalten wird wohl noch lange bleiben. @ Octarius Wie es Jan1Z schon gesagt hat, geht es darum, die Batterie nicht unnötig zu belasten. Meine Batterie ist intakt, habe auch keine Startproblem...
von Zimmy
12. Dezember 2017 22:48
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Abblendlicht ohne Motorlauf
Antworten: 25
Zugriffe: 8831

Re: Abblendlicht ohne Motorlauf

Hallo Torsten, danke für deine Infos, aber ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte, das ohne Motorlauf das Abblendlicht aus ist. Denn nur mit Zündung an, habe ich ja bereits. Motor aus -> Abblendlicht aus Motor an -> Abblendlicht an Zündung an -> Tagfahr-/Standlicht an Zündung...

Zur erweiterten Suche