Die Suche ergab 47 Treffer

von BäHm
10. August 2012 19:11
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Drohender Getriebe-/Differenzialschaden???
Antworten: 2
Zugriffe: 879

Re: Drohender Getriebe-/Differenzialschaden???

Hallo, Also ich selber habe bis jetzt 2 differential/ getriebeschäden erlebt...und bei beiden gab es keine ankündigung in irgendeiner art und weise. Dieser genietete bolzen im diff reißt ab und zerstört somit direkt die glocke und das öl läuft raus...das siehst du entweder wegen starken rauchz...
von BäHm
10. August 2012 01:45
Forum: Octavia I - Technik
Thema: 1.9 TDI 101 PS zieht nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1627

Re: Bitte, Bitte um eure Hilfe

Sehr sehr selten aber kann auch sein... Hoffentlich nur nicht das motorsteuergerät!
von BäHm
7. August 2012 01:01
Forum: Octavia I - Technik
Thema: 1.9 TDI 101 PS zieht nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1627

Re: Bitte, Bitte um eure Hilfe

Klingt erstmal stark nach luftmassenmesser bzw nach nem ladedrucksensor... Beide defekten bauteile verursachen keine motorchecklampe und kein eintrag im fehlerspeicher... Wenn es dir möglich ist würde ich vllt mal den ladedruck auslesen beim fahren bzw vllt mal einen luftmassenmesser tauschen... S...
von BäHm
6. August 2012 01:11
Forum: Octavia I - Technik
Thema: 1.9 TDI 101 PS zieht nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1627

Re: Bitte, Bitte um eure Hilfe

hallo, rußt das fahrzeug stark beim beschleunigen wenn die beschriebene beanstandung auftritt ?
von BäHm
3. August 2012 08:08
Forum: Treffen und Events
Thema: Magdeburg
Antworten: 60
Zugriffe: 47435

Re: Magdeburg

Da ist es bei mir leider nicht möglich... Urlaub! ;) den sonntag darauf? Das wäre denn der 19.08...
von BäHm
2. August 2012 22:47
Forum: Treffen und Events
Thema: Magdeburg
Antworten: 60
Zugriffe: 47435

Re: Magdeburg

Hmm was nun hier? Alle die Lust verloren?....
von BäHm
30. Juli 2012 23:13
Forum: Treffen und Events
Thema: Magdeburg
Antworten: 60
Zugriffe: 47435

Re: Magdeburg

Also ich finde das treffen sollte am wochenende stattfinden da da sicherlich alle iwie besser und entspannter zeit finden... Vllt mal ein sonntag nachmittag anstreben? Falls das alles nicht passt kann ich zumindest unter der woche immer abends ab 19 uhr.... Ich finde es wird zeit für harte fakten d...
von BäHm
29. Juli 2012 19:29
Forum: Treffen und Events
Thema: Magdeburg
Antworten: 60
Zugriffe: 47435

Re: Magdeburg

Ja :roll: nur das es da keine vernünftigen Autos gab geschweige denn schnelle tdi´s :lol:
von BäHm
29. Juli 2012 19:16
Forum: Treffen und Events
Thema: Magdeburg
Antworten: 60
Zugriffe: 47435

Re: Magdeburg

Bin dabei :D aber ich habs jetzt ... sorry :)
von BäHm
29. Juli 2012 19:05
Forum: Treffen und Events
Thema: Magdeburg
Antworten: 60
Zugriffe: 47435

Re: Magdeburg

Moin moin zusammen ... wäre aufjedenfall auch dabei...ein kleines schwätzchen unter occi fahrern klingt gut :)

vllt kommt ja was cooles zustande ...

MfG Philipp

Zur erweiterten Suche