Die Suche ergab 61 Treffer

von Gaukler
18. Oktober 2013 22:57
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Milltek + RS
Antworten: 3
Zugriffe: 1766

Re: Milltek + RS

So direkt nicht. Ich habe bis jetzt nur rausbekommen das SKN die hier in D vertreibt. Mit Skn hatte ich darauf hin telefoniert.
Ergebnis war dann halt ohne Rechnung der AGA = Teuer.
von Gaukler
18. Oktober 2013 22:38
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Milltek + RS
Antworten: 3
Zugriffe: 1766

Milltek + RS

Hallo, ich habe mir eine RS BJ 2006 gekauft, leider hat meine Vernunft beim kauf Urlaub gemacht ;) Oder ich war zu naiv. Der RS hat eine Milltek Anlage drunter ab Kat. Blöd ist jetzt nur das ich keine Papieren dafür habe. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Anlage einzutragen ohne zu SKN zufah...
von Gaukler
15. Januar 2013 18:10
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 440332

Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]

Ich habe jetzt ein Favorit. Der ist aber schon aus mobile raus wegen Reservierung. Ist einer mit sitzheizung und xenon usw.
von Gaukler
14. Januar 2013 22:09
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 440332

Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]

Hi ich noch mal :roll: Was ist mit dem? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/skoda-octavia-rs-l%C3%BCbeck/170252343.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=22900&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVa...
von Gaukler
14. Januar 2013 13:14
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 440332

Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]

Ja ist ein Grieche. Also das mit dem auffressen war ein bissel blöd formuliert. Ich meinte eher das halt einiges gemacht werden muss. Und ich das halt so sehen, das Geld kann ich auch in ein neues stecken. Mit den Sensoren stört mich jetzt nicht unbedingt. Es sind relativ viele rs von Griechen jet...
von Gaukler
14. Januar 2013 10:05
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 440332

Kauf Octavia 2 RS

Hi@all Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Ich habe da mal eine Fragen. Meine gute alter O1 frisst mich zu zeit ein E-Teile auf und daher werde ich mir eine neuen zulegen. Ich habe bei Mobile eine O2 RS gesehen mit Winterräder und Sommerräder, Wenig Kilometer und von 2007. Problem ist der ste...
von Gaukler
21. April 2011 20:56
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Grisu's Octavia Jetzt mit elektrischen Sitz.
Antworten: 957
Zugriffe: 238757

Re: Mein neuer Octi / Mal was anderes.

cool will ich auch haben
von Gaukler
16. April 2011 09:49
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011
Antworten: 164
Zugriffe: 29799

Re: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011

Ich komme nicht. Bin am 30.04 zum 30. Geburtstag. Nächstes mal aber.
von Gaukler
15. April 2011 21:33
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Octavia aus Lu
Antworten: 21
Zugriffe: 8182

Re: Octavia aus Lu *Update*

So wir(Ich und ein Kumpel) war jetzt die Woche ein bißchen Fleißig. Ein neuer ESD von Freidrich Motorsport ist dran, eine RS Schürze, Mattig Grill und ein neuer Wasserkühler. Der alte Kühler hatte mehrer Risse. Der Anbau des ESD hat eine Tag gedauert, da die ganze Anlage komplet geschweißt war...
von Gaukler
25. März 2011 21:18
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011
Antworten: 164
Zugriffe: 29799

Re: Berlin/Brandenburg - Planung

Vielleicht kann ich doch kommen und mich mal live vorstellen.
Der Umbau findet doch früher statt.

Zur erweiterten Suche