Die Suche ergab 139 Treffer

von Hagbart
18. März 2013 08:17
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 123047

Re: Projekt 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo Bilder->S28

Okay. Dann hast du dich ja entschieden. Hoffentlich gefällts dir dann auch in natura.

Ich für meinen Teil finde, dass gerade die weißen Felgenbetten sehr billig aussehen. Irgendwie wie aus Plastik und nicht wie hochwertiges Edelmetall... :roll:
von Hagbart
15. März 2013 10:40
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 123047

Re: Projekt 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo Bilder->S28

Also ich finde es zwar gut, das Farbkonzept fortzuführen, aber an den Felgen würde ich es anders machen.

Lackier doch den Stern schwarz und polier die Betten. Das wirkt edeler als weiße Felgenbetten.
von Hagbart
26. Februar 2013 17:37
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Foliatec Sprühfolie für die Felgen
Antworten: 63
Zugriffe: 13225

Re: Foliatec Sprühfolie für die Felgen

Naja es ist und bleibt halt doch nur eine halbgare Ausweichmöglichkeit zum Lacken oder Pulvern... :(

Eigentlich schade, denn das Prinzip macht schon Laune.
von Hagbart
25. Februar 2013 17:37
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Foliatec Sprühfolie für die Felgen
Antworten: 63
Zugriffe: 13225

Re: Foliatec Sprühfolie für die Felgen

Ich habe vor dem Winter meine 16" Alus mit schwarzer Foliatec Folie besprüht und bin mittlerweile sehr unzufrieden. Anfangs war ich schwer begeistert. Einfache Anwendung und super optisches Ergebnis. (Bilder sin in meinem Vorstellungs- Thread zu finden) Allerdings begann die Folie sich bereits...
von Hagbart
11. Januar 2013 11:10
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Robert`s Octavia RS Facelift
Antworten: 216
Zugriffe: 83190

Re: Robert`s Octavia RS Facelift

Also die Optik der AGA würde ich jetzt als perfekt bezeichnen!
von Hagbart
10. Dezember 2012 18:43
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 123047

Re: PORSCHE NAPPA Innenraum NEUE Bilder+NEUE SCHUHE!S14!

Was ist denn eigentlich das Problem an den Felgen?
von Hagbart
29. November 2012 09:54
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 123047

Re: PORSCHE NAPPA Innenraumausbau 2/3 meine Freunde :)Bilder S12

Also von dem geplanten Felgenvorhaben würde ich Abstand nehmen... 1. et38 ist keine optimale Einpresstiefe am Octavia. Schon garnicht wenn du ein gepfeffertes KW fährst. 2. 215er Reifen haben wie schon weisst einen zu geringen Umfang, d.h. zu große Tachoabweichung. Ein anderes Problem stellt ab d...
von Hagbart
22. November 2012 10:02
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Ein neuer aus der Bodenseeregion
Antworten: 5
Zugriffe: 1826

Re: Ein neuer aus der Bodenseeregion

Herlich Wilkommen und Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs!


Ich denke du hast dich für das richtige Auto entschieden! :)

Besonders das Zwischenfacelift finde ich super, da es das Beste aus beiden Modellreihen vereint! :wink:


Viel Spass hier und mit deinem neuen Auto!
von Hagbart
6. November 2012 07:29
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia 1.9 TDI
Antworten: 28
Zugriffe: 6068

Re: Octavia 1.9 TDI

Von hinten habe ich die Felgen nicht besprüht. Da es meine Winteralus sind, sind die innerhalb der Felge eh schon schwarz vom eingebrannten Bremsstaub. Bei neuen Felgen würde ich empfehlen das innenliegende Felgenbett abzukleben, oder ganz besonders gut zu reinigen und mit zu folieren. Man muss ha...
von Hagbart
5. November 2012 12:45
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia 1.9 TDI
Antworten: 28
Zugriffe: 6068

Re: Octavia 1.9 TDI

Ja.

Zur erweiterten Suche