Die Suche ergab 188 Treffer

von Grond OM
4. September 2013 14:18
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Mein Octavia nach dem Waschen (und vor dem Regen...)
Antworten: 24
Zugriffe: 9312

Re: Mein Octavia nach dem Waschen (und vor dem Regen...)

Wie läuft denn der 3.0 so? Ich hab auch den 4B als Allroad quattro zu Hause stehen, allerdings mit dem 2,7 V6 BiTurbo und ich glaube genau diesen Turbo-Kick würde ich beim Sauger vermissen.. Der 3.0 ist immer verschrien als spritsaufender Langweiler... ein 3.0 BMW R6 mag besser gehen, aber als un...
von Grond OM
25. August 2013 21:06
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?
Antworten: 3808
Zugriffe: 182642

Re: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?

In Neuhaus-Schierschnitz (Kreis Sonneberg Richtung Kronach) LPG für 0,749 :D :D :D
von Grond OM
25. August 2013 13:15
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Mein Octavia nach dem Waschen (und vor dem Regen...)
Antworten: 24
Zugriffe: 9312

Re: Mein Octavia nach dem Waschen (und vor dem Regen...)

Black_A4 hat geschrieben:Bist du im LPG Forum nicht zufällig unter dem Nic "Panther" unterwegs?
Nein, im LPG-Forum bin ich nicht, nur bei Motor-Talk noch (was Autoforen angeht).
von Grond OM
25. August 2013 13:06
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Grisu's Octavia Jetzt mit elektrischen Sitz.
Antworten: 957
Zugriffe: 240152

Re: Octavia Combi TDi. / Neue Bilder S.41

Wunderbares Ambiente mit dieser Säule! Wie immer klasse gemacht.
von Grond OM
25. August 2013 12:57
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Mein Octavia nach dem Waschen (und vor dem Regen...)
Antworten: 24
Zugriffe: 9312

Re: Mein Octavia nach dem Waschen (und vor dem Regen...)

Inzwischen fahre ich einen 2001er Audi A6 3.0 quattro Avant mit Tiptronic und LPG-Anlage, volle Hütte. Mein treuer Skoda bleibt aber, den fährt jetzt meine holde Gattin. http://abload.de/thumb/img00344-20130727-142b8xrl.jpg http://abload.de/thumb/img00345-20130727-142a5bee.jpg http://abload.de/thu...
von Grond OM
30. Juni 2013 16:32
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Bolero als Klangastrophe
Antworten: 28
Zugriffe: 13419

Re: Bolero als Klangastrophe

Wusste gar nicht daß die Kameltreiber auch etwas produzieren. Wie viel Zeit hast Du denn schon dort vebracht? Eine besonders gute Schulbildung scheinst Du leider nicht zu besitzen. Schade daß man etwas politisch unkorrekten Humor nicht mehr vertragen kann. Mir ist durchaus bewusst daß Nordafrika...
von Grond OM
23. Juni 2013 21:45
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Bolero als Klangastrophe
Antworten: 28
Zugriffe: 13419

Re: Bolero als Klangastrophe

Im O1 ist es ein echter Krampf. Ich dachte ja mich hauts aus den Latschen als ich auf den Lautsprechern "Made in Tunisia" las. Wusste gar nicht daß die Kameltreiber auch etwas produzieren. Absolut nervig daß die Zeit der DIN-Radios vorbei ist, die Blenden sehen meist besch...eiden aus. M...
von Grond OM
19. Februar 2013 14:56
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?
Antworten: 3808
Zugriffe: 182642

Re: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?

Lichtenfels, freie Tankstelle am Kaufland:

E10 1,599
E85 1,199
von Grond OM
8. September 2012 16:08
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Grisu's Octavia Jetzt mit elektrischen Sitz.
Antworten: 957
Zugriffe: 240152

Re: Octavia Combi TDi. / Beim Audi gehts vorran.

Außerdem kann er ja in seinem Thread schreiben was er will. :wink:
von Grond OM
2. September 2012 18:23
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Grisu's Octavia Jetzt mit elektrischen Sitz.
Antworten: 957
Zugriffe: 240152

Re: Octavia Combi TDi. / Neue Bilder/ Fazit nach 6 Wochen Audi

Ich bin sicher nicht der Einzige der gerne mal ein Video vom Audi sehen und vor allem HÖREN möchte :D

Zur erweiterten Suche