Die Suche ergab 8 Treffer

von ziesy
8. Juni 2017 16:35
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1016
Zugriffe: 322328

Re: Teilenummer erfragen LMM für AUM

Hallo Leute,

ich brauche die Teilenummer des Luftmassenmessers für 1.8T 20V , MKB = AUM .

Vielen Dank!
von ziesy
17. Mai 2017 22:02
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Teilenummer LMM , N75 , SUV und Dichtung Drosselkla für AUM
Antworten: 0
Zugriffe: 1301

Teilenummer LMM , N75 , SUV und Dichtung Drosselkla für AUM

Hallo Leute,

könnte mir jemand die Teilenummer
des LMM,
des N75 und
des SUV
und der Dichtung der Drosselklappe
für MKB AUM nennen?
Und welcher Hersteller ist für den LMM empfehlenswert?
Pierburg, Bosch ....?

Vielen Dank! :wink:
von ziesy
9. März 2017 19:28
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Drosselklappe reinigen: neue Papierdichtung nötig? 1.8T
Antworten: 1
Zugriffe: 1167

Drosselklappe reinigen: neue Papierdichtung nötig? 1.8T

Hallo,
habe vor, die Drosselklappe (das erste Mal) zu reinigen,
ich benötige zum Zusammenbau eine neue Dichtung?
1,8T Motor, MKB: AUM.
Vielleicht hat jemand die Teilienummer parat?
Danke!
von ziesy
27. Dezember 2016 22:48
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Thermostatwechsel Dichtmasse erforderlich? Eilt...
Antworten: 2
Zugriffe: 1394

Thermostatwechsel Dichtmasse erforderlich? Eilt...

Hallo Leute, bei mir steht der Thermostatwechsel an, eigentlich ist mir Alles soweit klar (gibt ja einige Anleitungen hier und im Netz), nur eine Frage quält :wink: mich: hab in einem Beitrag gelesen, dass zwischen Thermostat und Motorblock ein Dichtmittel aufgetragen werden muss? Ist dies nun nöt...
von ziesy
18. Dezember 2016 10:05
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Entscheidungshilfe zu Front-LS Tausch
Antworten: 3
Zugriffe: 5736

Re: Entscheidungshilfe zu Front-LS Tausch

@ TorstenW Danke für die schnelle Antwort! Ja, leuchtet mir ein :D Bei den Serien-LS ist ein Hochtöner defekt, daher will ich tauschen... Hab jetzt grad nen testbericht bei hifitest.de gelesen, anscheinend wären Kompo-LS von Magnat oder Helix die bessere Wahl, aber halt auch zum doppelten Preis.....
von ziesy
17. Dezember 2016 21:35
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Entscheidungshilfe zu Front-LS Tausch
Antworten: 3
Zugriffe: 5736

Entscheidungshilfe zu Front-LS Tausch

Hallo Leute, habe ne Frage zu Front-LS Tausch: Alpine SXE-1750S (separater Hochtöner) oder tuns auch Alpine SXE-1725S (integrierte HT) Es ist mir klar, dass dies keine Highend Teile sind, aber mit Dämmung der Türen sollte sich schon eine deutliche Verbesserung gegenüber den Serien-LS ergeben. Fr...
von ziesy
23. November 2016 10:03
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radiotausch: Can Bus Adapter benötigt? PDC geht weiterhin?
Antworten: 2
Zugriffe: 8178

Radiotausch: Can Bus Adapter benötigt? PDC geht weiterhin?

Vornweg: bin CarHifi Laie..... Möchte mein nicht mehr gut funktionierendes Symphony CD Radio gegen ein Kenwood http://www.ebay.de/itm/262423970236?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT tauschen. Fahrzeug: 1U Combi MJ 2004. Benötige ich jetzt diesen Can Bus Adapter oder kan...
von ziesy
24. August 2014 11:43
Forum: Octavia I - Technik
Thema: 1U: Dreipunktgurt hinten Mitte: passt Teil vom Passat?
Antworten: 0
Zugriffe: 1115

1U: Dreipunktgurt hinten Mitte: passt Teil vom Passat?

Hallo, durch Vandalismus :evil: wurde der Dreipunktgurt in der Mitte auf der Rückbank durchgeschnitten, d.h. ich brauch Ersatz. Hab die ganze Bank schon zerlegt, abgelesene Teilenummer: 1U0 857 807 041 Auskunft Skoda Händler: ca. 160 Euro! bin in der Bucht auf nen Gurt vom Passat gestossen, Teilen...

Zur erweiterten Suche