Die Suche ergab 492 Treffer

von ralle83
25. April 2014 09:35
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 189
Zugriffe: 238853

Re: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe

david 08 hat geschrieben:Habe jetzt hinten unter jeder Seite 15er platten drunter und weis ne so recht ob das mit dieser Lasche passt wenn ich mal denn großen Anhänger anhänge und mit last fahre
Same here. Mach weg die Lasche, bei mir hat es mit dieser Kombination bei entsprechender Beladung geschliffen.
von ralle83
11. April 2014 11:51
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 189
Zugriffe: 238853

Re: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe

Schätze mal tiefer wird´s nicht, ansonsten gibt´s wahrscheinlich wirklich Stress ob der ET. Leider fällt der Hängearsch hier sehr deutlich auf. Dafür finde ich die Felgen äußerst schick.
von ralle83
4. April 2014 16:47
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise
Antworten: 24
Zugriffe: 18374

Re: Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise

Echelon hat geschrieben:Insgesammt sind die Überzüge so täuschend echt das viele dachten ich hätte die Sitze komplett neubeziehen lassen, anstatt nur einen Sitzbezug drüber zu machen.
Eben, das war mir auch aufgefallen. Sieht echt gut aus, danke für den Tipp.
von ralle83
4. April 2014 11:13
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise
Antworten: 24
Zugriffe: 18374

Re: Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise

Schicker Wagen. Mich interessieren brennend die Ledersitzbezüge. Lass mal was dazu hören bitte.
von ralle83
14. März 2014 09:08
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Scout im Regenscheider Schauerland...
Antworten: 3
Zugriffe: 2381

Re: Scout im Regenscheider Schauerland...

Geil, Corrida-Rot. IMHO völlig unterschätzte Farbe. :D Bitte Bilder!
von ralle83
5. März 2014 09:31
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Rad- / Reifenkombination 8x17 ET 45 mit 225/45 R17
Antworten: 7
Zugriffe: 2454

Re: Rad- / Reifenkombination 8x17 ET 45 mit 225/45 R17

Sieh mal, wenn Dir die Felge gefällt, dann hol sie Dir. Wenn Du nicht tiefer gehen möchtest ist vermutlich ET45 tatsächlich die bessere Wahl. Bei nicht tiefergelegten Autos sieht es imho kacke aus wenn die Räder so "weit" draußen stehen.
von ralle83
4. März 2014 17:29
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Rad- / Reifenkombination 8x17 ET 45 mit 225/45 R17
Antworten: 7
Zugriffe: 2454

Re: Rad- / Reifenkombination 8x17 ET 45 mit 225/45 R17

Du hast ja aber eben keine Räder genannt, nur die Dimensionen einer gewissen Rad-Reifen-Kombination. Möchtest Du wissen ob die Räder passen? Denn das tun sie auf jeden Fall. Aber Du wirst auf Bildern sicherlich keinen Unterschied feststellen können zwischen einem Felgenmodel mit meinetwegen ET40...
von ralle83
4. März 2014 10:11
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Rad- / Reifenkombination 8x17 ET 45 mit 225/45 R17
Antworten: 7
Zugriffe: 2454

Re: Rad- / Reifenkombination 8x17 ET 45 mit 225/45 R17

Ist jetzt nicht so die außergewöhnliche Dimension, als das Du nicht hier fündig werden könntest.
von ralle83
1. März 2014 09:28
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Öl im Kühlwasserausgleichsbehälter 2,0 Tdi
Antworten: 7
Zugriffe: 1624

Re: Öl im Kühlwasserausgleichsbehälter 2,0 Tdi

ZKD ist natürlich in so einem Fall erste Anlaufstelle. Wie schlimm ist denn die Vermengung mit dem Kühlmittel schon? Leichter Ölfilm oder braune Suppe? Es gibt natürlich konkrete Diagnosemöglichkeiten. IMHO wird bei Verdacht auf kaputte ZKD der Kühlmittelkreislauf unter Druck gesetzt und so au...

Zur erweiterten Suche