Die Suche ergab 194 Treffer

von mumi
24. Februar 2018 14:19
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: max. Anzahl mp3 USB Stick / Jukebox
Antworten: 1
Zugriffe: 3567

Re: max. Anzahl mp3 USB Stick / Jukebox

Es sind wohl nur 32GB (Stick/SD) unterstützt...
von mumi
29. Mai 2016 14:16
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Anhängerkupplung Octavia 2 Combi nachrüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 2194

Re: Anhängerkupplung Octavia 2 Combi nachrüsten

falsches Forum - du bist hier im 3er Forum!
von mumi
3. Mai 2016 15:52
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: USB - max. Größe von SDHC-Karten...
Antworten: 20
Zugriffe: 15471

Re: USB - max. Größe von SDHC-Karten...

Das habe ich alles schon durch und auch soweit beschrieben...! Es liegt nicht am Strom, es liegt nicht an der Formatierung, es liegt auch nicht an der Ordnerstruktur und auch nicht an den Dateien selbst!!! Das System kommt einfach nicht mit Datenmengen >64GB bzw. Datenträgergrößen/Partitionen (HD...
von mumi
27. April 2016 11:46
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: USB - max. Größe von SDHC-Karten...
Antworten: 20
Zugriffe: 15471

Re: USB - max. Größe von SDHC-Karten...

Also... Skoda Kundenservice Deutschland stellt fest, dass kein Defekt vorliegt und Medien eben nur bis 32GB getestet sind! Ganz toll - USB-Anschluss bewerben, aber dann die Spezifikationen für eine HDD nicht einhalten und alles auf den Kunden abwälzen mit "ätsch, Pech gehabt!" Welchen S...
von mumi
28. März 2016 18:39
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: USB - max. Größe von SDHC-Karten...
Antworten: 20
Zugriffe: 15471

Re: USB - max. Größe von SDHC-Karten...

Es hat min. mit der Größe der Datenmenge zu tun und je nach Hersteller bei den SD-Karten auch mit der Größe der SD...

Via USB sollte der Hersteller beim Stick bzw. erst recht bei der SSD und HDD egal sein, solange sie im MBR-Modus arbeiten (und nicht GPT)!
von mumi
26. März 2016 21:28
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: USB - max. Größe von SDHC-Karten...
Antworten: 20
Zugriffe: 15471

Re: USB - max. Größe von SDHC-Karten...

bis 32 GB soll alles gehen laut SAD! Bei SD hab ich aktuell 64GB als Maximum ermittelt, beim USB-Stick ebenfalls; USB/SSD/HDD >64 GB streite ich gerade mit SAD direkt! Ich habe zwar alle Ordner, aber nicht alle Dateien (Ordner leer). In einem anderen O3 mit Columbus ging alles perfekt, mit einem Amu...
von mumi
9. Juli 2015 06:51
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Halterung iPhone
Antworten: 5
Zugriffe: 4419

Re: Halterung iPhone

brodit.de
von mumi
29. April 2015 13:03
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]
Antworten: 306
Zugriffe: 153753

Re: Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]

Weiß ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen, ob dem so ist!?

Fakt ist, mir war es als Inhaber seit 2011 neu und vielleicht nutzt diese Info ja auch jemandem weiter,
der wie ich wohl Defizite im Allgemeinwissen eines Betroffenen hat...

Und nu "back to topic"...;-)
von mumi
29. April 2015 11:04
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]
Antworten: 306
Zugriffe: 153753

Re: Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]

Das Eine schließt das andere ja nicht aus! Ich weiß gar nicht, was ihr jetzt auf meine Info so rumhackt - nutzt sie und freut euch oder lasst es; aber geht mich nicht an, weil ich diese Info bekannt gebe, da ich auch darüber sehr erstaunt war und mich über die gesparten 6000€ gefreut hab. Und ...
von mumi
29. April 2015 08:43
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]
Antworten: 306
Zugriffe: 153753

Re: Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]

Auf den Schwerbehindertenausweis (GdB>=50) gibts von Skoda von Haus aus schon mal 15% Rabatt!!!

Zur erweiterten Suche