Die Suche ergab 5 Treffer

von Kentzliner
27. Mai 2014 23:32
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tagfahrlicht schnell kaputt
Antworten: 62
Zugriffe: 13037

Re: Tagfahrlicht schnell kaputt

Guten Abend allerseits, Termin wurde auf heute verschoben, 17:00 bis 17:40 Uhr. Ergebnis: beide Lampen inkl. Fassung getauscht; Auto gewaschen und gesaugt; 1 Kaffee spendiert bekommen und 0 € bezahlt. :D :D :D . Tipp's im Forum können Geld wert sein - DANKE ! Allzeit gute Fahrt wünscht der Kentzliner
von Kentzliner
25. Mai 2014 20:31
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tagfahrlicht schnell kaputt
Antworten: 62
Zugriffe: 13037

Re: Tagfahrlicht schnell kaputt

Danke für den Tipp mit der TPI; habe morgen schon einen Termin in der Werkstatt meines Vertrauens.

Gruß und allzeit gute Fahrt
der Kentzliner
von Kentzliner
15. Mai 2014 16:16
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tagfahrlicht schnell kaputt
Antworten: 62
Zugriffe: 13037

Re: Tagfahrlicht schnell kaputt

Moin in die Runde, mein Octavia II FL läuft jetzt 2 Jahre und hat 43721 Km auf der Uhr. Ende März begann das TFL links auffällig zu werden und meldete sporadisch Fehler im MaxiDot; mal mehr mal weniger und dann 4 Wochen garnichts. Seit dem 12 Mai nur noch Fehlermeldung "Tagfahrlicht links&qu...
von Kentzliner
9. August 2012 19:42
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Umfrage zur Motorenverteilung im Forum (1Z Octavia)
Antworten: 65
Zugriffe: 20746

Re: Umfrage zur Motorenverteilung im Forum (1Z Octavia)

Hallo und guten Abend,
nachdem mein neuer (Octavia Combi 1.6 TDI CR; silberglänzend)
seit gestern vor der Tür steht,
hab' ich gleich mal mit abgestimmt.
Grüße und Dank an die Forengemeinde.
Hier lesen hat mir gut geholfen! :D

Gruß Peter
von Kentzliner
23. Januar 2012 23:57
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II, VFL & FL
Antworten: 32
Zugriffe: 94502

Re: Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II Facelift

Hallo und guten Abend,
@L.E.Octi
der Link im 2. Post funktioniert prima!!!
Herzlichen Dank
Gruß
Peter

Zur erweiterten Suche