Die Suche ergab 10 Treffer

von bastimaschine
4. August 2011 16:24
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: AP Gewindefahrwerk - empfehlenswert?
Antworten: 74
Zugriffe: 18509

Re: AP Gewindefahrwerk - empfehlenswert?

Hallo Pusher, ich muss mir mal angewöhnen öfter hier online zu sein wobei ich ja auch einige schon kennengelernt habe aus dem Forum hier , also seit Ostern habe ich das Ap drin mit vorn 320 mm und hinten 340mm und ich muss sagen das das einfach super zufrieden bin.
von bastimaschine
27. April 2011 21:21
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: AP Gewindefahrwerk - empfehlenswert?
Antworten: 74
Zugriffe: 18509

Re: AP Gewindefahrwerk - empfehlenswert?

Ich habe ein AP Gewinde Fahrwerk verbaut und bin zufrieden Vom Fahrverhalten und dem Restcomfort , der Pries war für mich auch ausschlaggebend da ich keine Lust hatte mehrere hunderte von Euro für Namen auszugeben bei den ich ien gleichwertiges Produkt bekomme.
von bastimaschine
5. April 2011 20:02
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...
Antworten: 109
Zugriffe: 54284

Re: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...

Micha du bist mein Held des Tages , ich danke dir vielmals
von bastimaschine
5. April 2011 19:00
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: AGR entfernen
Antworten: 15
Zugriffe: 3988

Re: AGR entfernen

das profil ist ja erstam egal ;) da es um einen 1u geht konnte man auch an dem Bild vom agr Verschluss sehen , danke Micha. Es geht halt um das Auto meines Bruders und ich habe die Sachen bestellt und er wollte sie verbauen , ich habe halt eine gewisse Grundvorstellung für meinen Oci weil ich mich ...
von bastimaschine
5. April 2011 10:36
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: AGR entfernen
Antworten: 15
Zugriffe: 3988

Re: AGR entfernen

ich habe von Forge so einen kleinen AGR Verschluss bestellt , aber der kam leider ohne Einbauanleitung , kann mirr bitte jemand mitteilen wo der verbaut wird ? hier ist das Teil zu sehen http://www.google.de/imgres?imgurl=http://shop.blizzard-tuning.de/WebRoot/Store8/Shops/61872365/4D6B/BE5B/55A5/45...
von bastimaschine
5. April 2011 10:24
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...
Antworten: 109
Zugriffe: 54284

Re: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...

Ich kann dir welche machen, wenn du mir sagst, was du sehen möchtest... ;) Alles auf einem Foto wird schwer - is ja im ganzen Motorraum verteilt... :D also ich habe eins bestellt für meinen Bruder und da war bloß eine schwarz weisse Din A4 Seite als einbauanleitung drin und er wusste nun somit n...
von bastimaschine
4. April 2011 23:11
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...
Antworten: 109
Zugriffe: 54284

Re: Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...

Moinsen, schön das es dir Spaß gemacht hat... ;) Kommt selten vor, das mein Auto mal jemandem wirklich gefällt... :) Der PC liegt jetzt mit diesem "Schiff" in der Reserveradmulde - wenn ich die Tage mal dran denke, mach ich nen Foto... Vorne bei den TFTs is aktuell große Baustelle, da...
von bastimaschine
15. März 2011 10:38
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Ladedruck erhöhen 2.0 TFSI
Antworten: 11
Zugriffe: 2288

Re: Ladedruck erhöhen 2.0 TFSI

Na ja , ein ordentlicher Tuner, kann dir die Software auf deine Hardware anpassen um noch mehr Reserven zu mobilisieren !! Habe auch AGA ab Turbo mit 200 cpi Kat usw... und erfüllt noch alle euro 4 Norm(en). Ich wage mal zu behaupten du bewegst dich mit der aus/umstellung deine (Kaltstartdiagnose)...
von bastimaschine
12. März 2011 20:05
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Ladedruck erhöhen 2.0 TFSI
Antworten: 11
Zugriffe: 2288

Re: Ladedruck erhöhen 2.0 TFSI

Hallo , also ich war bei Digi Tec und war nicht wirklich zufrieden mit dem Gesamtprogramm das zog sich über eine riesen lange Zeit hin bis mein Auto richtig lief mit der Zusatzleistung weil sie zu unfähig waren festzustellen das mein SUV kaputt war , was gerade mal um die 35 Euro kostet, egal , je...

Zur erweiterten Suche