Die Suche ergab 13 Treffer

von Wollmi-T
19. Dezember 2010 13:10
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Ganghebel im O² Wechseln...
Antworten: 25
Zugriffe: 23225

Re: Ganghebel im O² Wechseln...

du meinst sicher den Schaltknauf, oder? Aschenbecher raus, Blende am Schaltsack vorsichtig lösen (ist nur gesteckt) Schaltsack nach oben ziehen, mit Schraubenziehr oÄ die Klemmschelle aufhebeln und Schaltknauf rausziehen, neuen orig. Schaltknauf aufstecken und mit einer Kneifzange oÄ die Klemmsch...
von Wollmi-T
24. November 2010 17:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Laderaumabdeckung rollt sich nicht mehr auf - Reparatur mögl
Antworten: 21
Zugriffe: 4848

Re: Laderaumabdeckung rollt sich nicht mehr auf - Reparatur mögl

genau, und wenn's eine Reparaturmöglichkeit gibt, kannst Du eine Anleitung in Projekte und Umbauten stellen :wink:
von Wollmi-T
3. November 2010 08:09
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: HILFE: Original-Zubehör "Einstiegsleisten mit Edelstahl
Antworten: 39
Zugriffe: 5783

Re: HILFE: Original-Zubehör "Einstiegsleisten mit Edelstahl

Hi Leute,

gibte es eigentlich unterschiedliche Leisten für die Limo und den Combi, oder sind die identisch?

Grüße vom Bodensee,
Wollmi-T
von Wollmi-T
27. Juni 2010 20:35
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Welcher CAN-BUS Adapter?
Antworten: 61
Zugriffe: 11076

Re: Welcher CAN-BUS Adapter?

Dann fahr mal bitte zum :P bzw. zu Jemandem mit VCDS und lass das CAN-Gateway zusätzlich auf "Navi" codieren (Byte 03, Bit 3 auf 1 setzen). Jetzt steht es auf "Radio" (Byte 03, Bit 6; das aber auch auf 1 stehen lassen!). Das hilft in 99% der Fälle beim Blaupunkt-Adapter. Damit...
von Wollmi-T
27. Juni 2010 17:43
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Welcher CAN-BUS Adapter?
Antworten: 61
Zugriffe: 11076

Re: Welcher CAN-BUS Adapter?

Dann nimm den Adapter von Blaupunkt. Der kostet nur 59 Öcken und kann auch alles, was Du brauchst (S-Kontakt, Beleuchtung, GALA, Rückwärtsgang. so jetzt habe ich das Interface angeschlossen und es klappt das alles soweit, nur der S-Kontakt geht leider nicht. Radio geht nur mit eingeschalteter ZÃ...
von Wollmi-T
22. Juni 2010 20:54
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Welcher CAN-BUS Adapter?
Antworten: 61
Zugriffe: 11076

Re: Welcher CAN-BUS Adapter?

so mein leiber Brösel, hier sind die Fotos.
von Wollmi-T
19. Juni 2010 20:06
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Welcher CAN-BUS Adapter?
Antworten: 61
Zugriffe: 11076

Re: Welcher CAN-BUS Adapter?

Kannst Du von dem Teil dann mal ein paar Bilder einstellen? oder sogar die BlackBox aufmachen? Fotos mache ich gerne, aber die "Blackbox" aufmachen werde ich eher nicht. Ich kenne die Teile nur als verklebte oder verschweißte Version und da gehe ich dann sicher nicht drann. Bestellt ist ...
von Wollmi-T
19. Juni 2010 16:06
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Welcher CAN-BUS Adapter?
Antworten: 61
Zugriffe: 11076

Re: Welcher CAN-BUS Adapter?

stimmt nicht ganz zu ende gedacht.

Ich habe sowieso keine LFB (MFL?), das stört dann sowieso nicht.
Ich versuche das Teil mal, wenn's mir nicht passt gehts wieder zurück.

Viele Grüße,
Thomas
von Wollmi-T
18. Juni 2010 21:55
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Welches Fremdradio ist zu empfehlen? [Sammelthread]
Antworten: 280
Zugriffe: 84973

Re: Welches Fremdradio ist zu empfehlen? [Sammelthread]

...dann schmeiss ich mal das bei mir im Moment verbaute Kenwood KDC-6047U , bzw. falls Bluetooth gewünscht das KDC-BT60U , in den Raum. Ich finde es fügt sich, dank Mattschwarzer Optik des Rahmens und einstellbarer Farbe der Tasten und des Displays, gut in den Innenraum ein :) Das hatte ich auch ...

Zur erweiterten Suche