Die Suche ergab 78 Treffer

von Deco
14. April 2014 19:41
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Antworten: 828
Zugriffe: 220488

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Hallo

Hat von euch schon jemand folgende Leuchten verbaut?



http://www.fk-shop.de/Beleuchtung-Tunin ... hwarz.html
von Deco
9. April 2014 18:21
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Deco stellt sich vor....
Antworten: 29
Zugriffe: 8339

Re: Deco stellt sich vor....

Huhu, ich bin wieder da! 8) Der Lupo ist nun doch verkauft. Der Wagen hat sich leider über die Jahre als schwarzes Loch für das Portmonee erwiesen. Nun konnte ich ihn einfach nicht mehr halten, obwohl fast alles , eigentlich bis auf den Motorblock, neu gemacht worden ist! Schade.... Nun wird der O...
von Deco
23. Juni 2012 15:25
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Ronny12619 und sein 1.8 TSI Combi L&K ---> VERKAUFT
Antworten: 663
Zugriffe: 122802

Re: Ronny12619 und sein 1.8 TSI Combi L&K

Tja Ronny,

dann halt mal die Augen nach meinem Lupo offen :D
Fahre da 2x täglich dran vorbei.
Bzw. fahre ich immer Richtung eslholz ;)
von Deco
22. Juni 2012 22:22
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Ronny12619 und sein 1.8 TSI Combi L&K ---> VERKAUFT
Antworten: 663
Zugriffe: 122802

Re: Ronny12619 und sein 1.8 TSI Combi L&K

Hey Ronny,

sehr chic!
Kann es sein, dass das der Hagebaumarkt unten
in Beelitz beim Industriegelände ist?^^
ähnelt jedenfalls sehr stark ;)
von Deco
30. April 2012 00:03
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Daves RS
Antworten: 18
Zugriffe: 3397

Re: Daves RS

Hallo Dave!
Sehr schöner RS 8) Das macht doch sicher Laune.
Ich habe mich mal ein wenig an deinem RS versucht,
ich hoffe es gefällt dir einigermaßen!

LG Deco 8)
von Deco
19. Februar 2012 00:51
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Deco stellt sich vor....
Antworten: 29
Zugriffe: 8339

Re: Deco stellt sich vor....

Japps, hatte auch einige,
die wollen mir das Fahrwerk nicht einbauen.
Naja, wenn, dann alles :lol:
von Deco
16. Februar 2012 20:54
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Deco stellt sich vor....
Antworten: 29
Zugriffe: 8339

Re: Deco stellt sich vor....

Tja, genau die OZ Tourismo Felgen vom Subaru sind der Traum :D Na ich hoffe, dass es eine geeignete Werkstatt ist. Sind einige Dinge zu machen: - Bremsschläuche vorn - Stabibuchse - Bremse fest hinten - Radlager hinten ein Angebot von ca. 350€ + 200 Fahrwerkeinbau Kennst du jemanden, der das gün...
von Deco
16. Februar 2012 16:01
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Deco stellt sich vor....
Antworten: 29
Zugriffe: 8339

Re: Deco stellt sich vor....

EBBES, woher wusstest du das mit den Felgen??!!!

Die OZ WRC in gold wären das absolute highlight!
Der Wagen geht wohl demnächst
in die Werkstatt, ein pa Teile erneuern
und ein Stück tiefer kommt der auch noch :D

Einfach mal anhupen, wenn du mich siehst ;)

LG Deco
von Deco
14. Februar 2012 14:39
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Deco stellt sich vor....
Antworten: 29
Zugriffe: 8339

Re: Deco stellt sich vor....

Hallo =) Ja die Weißwandringe sahen schon wirklich sehr "Al Capone" - Style aus 8) I like! Naja schade :D Der Lupo ist mein kleiner Alltagsrenner. An dem wird auch noch weiter gebaut, als Hobby. Naja Fahrwerk soll noch rein und eben alles im WRC-Style. Es ist wahrlich eine Freude, wenn di...
von Deco
6. Februar 2012 17:43
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Octavia springt nicht mehr an...
Antworten: 15
Zugriffe: 2300

Re: Octavia springt nicht mehr an...

Hallo, wir werden morgen versuchen, ob es an der Batterie liegt. Wir tippen aber auf "erfrieren"... Der Octavia wurde bisweilen nur kurze Strecken beweckt und die letzte Tankung liegt nun auch einige Zeit zurück. Heute haben wir nochmal 5l Winterdiesel geholt und befüllt. Die Tage waren ...

Zur erweiterten Suche