Die Suche ergab 98 Treffer

von danko
20. Mai 2003 08:52
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: CargoFlex-Box Nachrüstung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2122

so seh ich das auch....
klappbox und netz schaffen ausreichend ordnung....

und die haken haben mich beim letzten grosseinkauf auch überzeugt (hatte da ja bedenken....)

nie wieder rücksitzbank!!!! 8)
von danko
5. Mai 2003 09:55
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Schriftzüge entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 2020

mit nem heissluft fön aber schön vorsichtig....bei mir hats den lack zu sehr erwärmt...(erweicht sozusagen) da gabs denn 2 unschöne schrammen-----aber vielleicht war ich auch zu blöd (grobmotoriker *g*)

ansonsten no probs.....mein superb muss jetzt auch seine schrift abgeben
von danko
16. April 2003 11:58
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen in/bei Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 8839

is das da wo der weihnachtsmarkt immer ist?
von danko
28. März 2003 12:35
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Außenspiegelgehäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 827

soweit ich weiss gibs die gehäuse nur unlackiert... zumindest hat sich mein händler letztens darüber aufgeregt...weil die teile (mit lackieren lassen) so schweineteuer werden für den kunden... guck doch mal bei ebay....zumindest hab ich da gestern türen und so was gefunden (da hat wohl einer se...
von danko
26. März 2003 08:01
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Suche Chromgrill
Antworten: 11
Zugriffe: 1336

ups...
denn haben wir da aneinander vorbeigredet...

ich rede von dem bausatz (chrom-streben) von milotec bzw. von noch einer anderen firma...

die sind auf pappe sortiert und werden auf die orginal-streben geklebt...
bis auf einmal nachkleben an einer strebe habe ich die seit 2,5 jahren dran...
von danko
25. März 2003 19:23
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Suche Chromgrill
Antworten: 11
Zugriffe: 1336

???
wieso...ich hab das allein gemacht....und in der verpackung waren die einzelnen streben schön in der richtigen reihenfolge auf pappe gesteckt...war kein prob----
von danko
25. März 2003 14:10
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Suche Chromgrill
Antworten: 11
Zugriffe: 1336

gibs bei deinem händler eigentlich...

ansonsten glaub ich http://www.milotec.de
von danko
24. März 2003 07:53
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Standartbeleuchtung deaktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 901

also ich fahr seit 2 jahren auch ständig mit licht und bekomme sehr selten mal ne lichthupe...

so langsam bürgert sich das ein denk ich...

zunmindest bei den ganzen alleen hier in brandenburg find ich es schon nett wenn ich ein entgegenkommendes fahrzeug rechtzeitig sehe bevor ich überhole *g*
von danko
24. März 2003 07:51
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Er ist da!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1056

viel spass *g*
von danko
24. März 2003 07:49
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen in/bei Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 8839

meinst du Ahrensfelde?

Zur erweiterten Suche