Die Suche ergab 13 Treffer

von bigga
16. Mai 2010 22:59
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: AnlagenKabel ziehen?
Antworten: 26
Zugriffe: 5702

Re: AnlagenKabel ziehen?

nichts zu danken :)
von bigga
16. Mai 2010 14:14
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: AnlagenKabel ziehen?
Antworten: 26
Zugriffe: 5702

Re: AnlagenKabel ziehen?

bei mir gings auch ohne Scheibenwisher lösen... Du hast das +Kabel ja schon unter dem Luftfilter in diesem Kanal verlegt und möchstest nun mit dem Kabel weiter unter die Scheibenwischerabdeckung. Brauchst du nicht. Bei mir war es folgendermassen. Kurz bevor der Kabelkanal unter Scheibenwischerspri...
von bigga
17. April 2010 18:14
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Wasser in der Tür
Antworten: 35
Zugriffe: 10250

Re: Wasser in der Tür

ich hab die folie komplett rausgeschmissen und alles mit bitumen zugeklebt...hält und ist dicht und klangmäßig kann ich mich nicht beschweren ;) nur das die türen jetzt schwerer sind und beim zumachen mal richtig satt klingen ;)
von bigga
17. April 2010 18:08
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Welcher Verstärker zu 500W Subwoofer?
Antworten: 12
Zugriffe: 2548

Re: Welcher Verstärker zu 500W Subwoofer?

ich hab mir vor kurzem ein JL Audio 12W1v2-4 mit 300 Watt in einer Bassreflexkiste gekauft. Der war nicht ganz billig, aber im Vergleich zu den 99ern und 150er Woofern ne komplett andere Liga. Wer denkt, man kann Bass von Bass nicht unterscheiden oder ein Woofer wäre nur zum krachmachen da, der sol...
von bigga
8. April 2010 15:28
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Pioneer TS-E170Ci wie siehts, aus passen die?
Antworten: 3
Zugriffe: 961

Re: Pioneer TS-E170Ci wie siehts, aus passen die?

dann würde ich zu nem laden fahren und mir andere boxen anhören, bzw eine auswahl von anderen boxen. ich weiß nicht wie pioneer so im ranking steht, aber ich kann mir vorstellen, dass es sowohl preislich als auch qualitativ alternativen gibt. und gerade die tweeter können nerven je nach klang. w...
von bigga
6. April 2010 23:50
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Etwas Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1241

Re: Etwas Hilfe

Bei 125 Watt rms würd ich sagen, dass du auf jeden Fall eine Endstufe brauchst. Manche Hersteller geben sogar an, wieviel Watt die Endstufe maximal haben sollte, damit dir die Teil nicht abrauchen. Siehe JL Audio z.B. Die Türen kannst du mit 08/15 Bitumen ausdämmen. Hab ich bei mir auch gemacht, ...
von bigga
6. April 2010 23:43
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Pioneer TS-E170Ci wie siehts, aus passen die?
Antworten: 3
Zugriffe: 961

Re: Pioneer TS-E170Ci wie siehts, aus passen die?

gibt es eine Möglichkeit für dich die Dinger zu hören?? Hab bei mir den Fehler gemacht es nicht zu tun. Rodek 166 Neo 100W/200W. Sind an sich gut, aber die Höhen gefallen mir nicht so doll....mal davon abgesehen, dass einer der Hochtöner schon den Geist aufgegeben hat....nach 5 Tagen. Umtausch ...
von bigga
6. April 2010 23:34
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: FAQ: Die häufigsten Fragen zu Car-Hifi
Antworten: 22
Zugriffe: 91990

Re: FAQ: Die häufigsten Fragen zu Car-Hifi

Hallo, ich hätte da noch eine Ergänzung in Sachen Kabel verlegen. Ich habe einen Octavia 1U Bj 99. Die Batterie ist auf der Fahrerseite neben dem Scheinwerfer, auch der Kabelkanal unter dem Luftfilter hinter der Batterie ist vorhanden, allerdings habe ich einen Weg gefunden, der den Scheibenwische...
von bigga
6. April 2010 20:43
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Hifi Anlageneinbau, danach Probleme mit Gas
Antworten: 1
Zugriffe: 759

Re: Hifi Anlageneinbau, danach Probleme mit Gas

problem hat sich gelöst. Beim Einbau ist das Sondenkabel am Luftfilter abgegangen :motz: . Wieder drauf und die Karre schnurrt ;)
von bigga
5. April 2010 22:02
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Hifi Anlageneinbau, danach Probleme mit Gas
Antworten: 1
Zugriffe: 759

Hifi Anlageneinbau, danach Probleme mit Gas

Hallo liebe Octavia Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich habe kürzlich in meinen Octavia Combi eine Anlage eingebaut. Vorne 100 Watt RMS 200 Watt Max Rodek 165 Neo, hinten JL Audio 12W1v2-4 300 Watt Bassreflexkiste. Endstufe Ampire M80.4 4x100 Watt (glaube ich). Nunja, der Sound ist gut, die A...

Zur erweiterten Suche