Die Suche ergab 20 Treffer

von siluna
18. Februar 2014 20:15
Forum: Octavia III - Technik
Thema: LED Rückleuchten nachrüsten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3018

Re: LED Rückleuchten nachrüsten ?

Weis keiner ob man die optionalen LED Rückleuchten nachrüsten kann???
von siluna
7. Februar 2014 19:14
Forum: Octavia III - Technik
Thema: LED Rückleuchten nachrüsten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3018

LED Rückleuchten nachrüsten ?

Hallo,
weis jemand ob man die org. LED Heckleuchten, wenn sie denn lieferbar sind bei Skoda, nachträglich einbauen kann? Sprich nur tauschen oder ob man noch was umprogrammieren lassen muss?
von siluna
8. Mai 2013 10:49
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Scheibenwischer Verstellung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1693

Re: Scheibenwischer Verstellung?

Hi,
danke hab es wohl überlesen....wie sooo oft :D
Gut dann muß ich das mal beobachten. Bisher war es mir eben nicht aufgefallen...
Danke nochmal!
von siluna
7. Mai 2013 22:24
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Scheibenwischer Verstellung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1693

Scheibenwischer Verstellung?

Hallo, weis nicht wie es genau bezeichnet wird.... Bei meinem Octi FL haben sich die Wischer immer beim abstellen ein wenig verstellt. So blieb nie Dreck an der Lippe. Das Wischen war dadurch immer perfekt. Bei meinem Octi III ist es wohl nicht mehr so. Wisst ihr ob es weg rationalisiert wurde? Ich ...
von siluna
5. Mai 2013 19:55
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Datum falsch im Display
Antworten: 31
Zugriffe: 9071

Re: Datum falsch im Display

Hallo L.E. Octi,

super danke toll! Also hab's so gemacht und siehe da Datum umgestellt!!! Hab swar in meiner Anleitung gelesen aber irgendwie,überlesen.... Jetzt passt alles!
Sorry nochmal,wenn ich gestern etwas über reagiert habe. Asche über mein Haupt!

MfG
von siluna
4. Mai 2013 21:15
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Datum falsch im Display
Antworten: 31
Zugriffe: 9071

Re: Datum falsch im Display

Swing
von siluna
4. Mai 2013 21:08
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Datum falsch im Display
Antworten: 31
Zugriffe: 9071

Re: Datum falsch im Display

Bitte zu Octavia III verschieben . Danke.
von siluna
4. Mai 2013 21:05
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Datum falsch im Display
Antworten: 31
Zugriffe: 9071

Re: Datum falsch im Display

Danke,
aber wenn ich das mache kommt nur Audio,Fahrzeudaten usw. Es lässt sich nichts einstellen. Die Einstellungen finden ja jetzt über das Radio statt... Aber dort kann man fürs Maxi nur ändern Winterreifengeschw. Usw. Aber von Datum ist nichts zu finden....
von siluna
4. Mai 2013 20:59
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Datum falsch im Display
Antworten: 31
Zugriffe: 9071

Re: Datum falsch im Display

Ich suche jemanden der hilft nicht Streit ! Ehrlich.... Sorry war zuvor in meinem Aquarium Forum und da war ein kluckscheißer! Es ist doch so : Ich bin ein Mensch u mache Fehler. Bin soooooo froh meinen Neuen Octi zu haben da hab ich nicht dran gedacht mein Profil zu ändern.... Sorry wenn ich übe...
von siluna
4. Mai 2013 20:54
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Datum falsch im Display
Antworten: 31
Zugriffe: 9071

Re: Datum falsch im Display

Lies mein Profil!
Lie im Forum welche Beiträge ich verfasse
Dort steht März Octi 3 bestellt
Heut geändert in am 02.05 bekommen

Sorry das ich mein Profil nicht sofort geändert hab

Zur erweiterten Suche