Die Suche ergab 20 Treffer

von marekstenka
16. Juni 2012 20:37
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Brillenfach anstelle des Haltegriffs auf der Fahrerseite
Antworten: 36
Zugriffe: 3678

Re: Brillenfach anstelle des Haltegriffs auf der Fahrerseite

Das im Dachhimmel habe ich schon es geht darum das ich ein brillenfach für meine frau brauche (beifahrerseite).
Leider habe ich nicht gefunden ob das aus dem golf 4 passt.
von marekstenka
16. Juni 2012 16:43
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Brillenfach anstelle des Haltegriffs auf der Fahrerseite
Antworten: 36
Zugriffe: 3678

Brillenfach anstatt Haltegriff Fahrer und Beifahrerseite

Hallo, ich habe einen Skoda Octavia Combi (FL) 1Z BJ 2010. Ich würde gerne die Haltegriffe an der Fahrerseite und an der Beifahrerseite gegen ein Brillenfach austauschen. Quasi soetwas hier http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Brillenfach-Passat-3B-3BG-Beetle-Superb-/360214203567?pt=DE_Autoteile&...
von marekstenka
4. Oktober 2010 14:15
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Zenec Moniceiver gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 792

Re: Zenec Moniceiver gesucht

Ich dachte eigentlich die wären ganz gut, tja so kann man sich täuschen :wink:
Dann muss ich mich doch mal nach was anderen umsehen

Danke
von marekstenka
4. Oktober 2010 13:30
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Zenec Moniceiver gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 792

Zenec Moniceiver gesucht

Hi, ich suche einen Zenec Moniceiver. Habe bei der HP von Zenec die zwei gefunden ZE-MC294 ZE-MC292, beide sind aber wohl schon etwas älter. Könnt ihr mir was aktuelles von Zenec empfehlen, was so um die 500 Euro kostet. Es sollte ein 2-DIN Display mit Touchscreen sein und auf jeden Fall DiVX 5 un...
von marekstenka
28. September 2010 12:46
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Reifen vom Golf 4 auf Octavia II ???? Bitte um Hilfe.
Antworten: 16
Zugriffe: 3137

Re: Passen Felgen von einem Golf 4 auf den Octavia 2 FL

werde dann wohl doch mit den Stahlfelgen im Winter weiterfahren müssen, aber danke :wink:
von marekstenka
28. September 2010 11:50
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Reifen vom Golf 4 auf Octavia II ???? Bitte um Hilfe.
Antworten: 16
Zugriffe: 3137

Re: Passen Felgen von einem Golf 4 auf den Octavia 2 FL

habe ein bißchen gegoogelt hast recht der Golf hat 5 x 100 also wenn der O² jetzt 5 x 112 kann ich das dann vergessen oder ?
von marekstenka
28. September 2010 10:29
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Reifen vom Golf 4 auf Octavia II ???? Bitte um Hilfe.
Antworten: 16
Zugriffe: 3137

Passen Felgen von einem Golf 4 auf den Octavia 2 FL

Hi,

ich habe im Keller noch Felgen Proline PU silber 6,50 × 15 ET38.
Die waren vorher auf meinem Golf 4 jetzt wollte ich Sie als Felgen für meine Winterreifen nutzen.
Passen die ohne Probleme ?
Ich habe einen Octavia 2 FL Combi
von marekstenka
20. August 2010 15:00
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Plötzlich leicht komischer Geruch aus der Lüftung....
Antworten: 99
Zugriffe: 9133

Re: Plötzlich leicht komischer Geruch aus der Lüftung....

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Mein 0² ist knapp 4 Wochen alt und hat jetzt 4.000 km runter. Mache ich die Klima an und später dann wieder aus, riecht es muffig. Lasse ich nur die Klima laufen riecht nichts. Lasse ich nur die Lüftung laufen riecht man nichts. Nur in der Verbindung Klima ...
von marekstenka
16. August 2010 13:50
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Combi FL: Kofferraumverkleidung nachrüsten
Antworten: 50
Zugriffe: 10179

Re: Frage zu den Kofferraumwänden

Ist ein Combi ich schau mir mal den Link an :-)
von marekstenka
16. August 2010 12:37
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Combi FL: Kofferraumverkleidung nachrüsten
Antworten: 50
Zugriffe: 10179

Frage zu den Kofferraumwänden

Hi

ich habe mir einen Skoda Octavia 2 FL als REIMPORT gekauft.
Was mir aufgefallen ist, ich habe nicht wie der Ambiente oder Elegance geschlossene Kofferraumwände, sondern diese sind offen.
Weiß jemand ob man diese "Kofferraumwände" nachkaufen kann ?

Gruß

Chris

Zur erweiterten Suche