Die Suche ergab 218 Treffer

von crazydogs
16. Juni 2021 07:24
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Verkleidung der D-Säule ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Re: Verkleidung der D-Säule ausbauen

Hi Vierauge,

leider packt die Schreube nicht, scheinbar ist die Mutter weg
von crazydogs
12. Juni 2021 20:57
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Verkleidung der D-Säule ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Verkleidung der D-Säule ausbauen

Hallo, bei meinem Combi ist das Kugelköpfchen der Gasdruckfeder rechts an der Karosserie abgegangen. Es sieht so aus als gäbe es innen in der D-Säule eine Kontermutter oder Ähnliches. Weiß jemand wie man die innerverkleidung der D-Säule ausbauen kann oder kennt jemand vielleicht sogar den Fehl...
von crazydogs
18. Juli 2018 14:08
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?
Antworten: 717
Zugriffe: 357687

Re: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?

Ich habe aber leider auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe einen RS Bjh 2010. Als ich nach 1 Jahr und 12000 km zum ersten mal auf eine 3.Bremsleuchte mit lediglich 1 funktionierenden LED aufmerksam gemacht wurde hat Skode die Kosten noch übernommen. 1 Jahr später wurde die Kostenübernahme ...
von crazydogs
30. Mai 2017 19:00
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 1174

Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010

Hallo, bei meinem Dumbo leuchtet seit ner Woche die Motorkontrolleuchte dauerhaft. Vor 6 Monaten war sie mal kurz an und ging nach 1 Tag wieder aus. Gestern habe ich dann den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. Seit heute (nach ca. 30km) war die Lampe wieder an. Raus gekommen ist Fehler P2015 u...
von crazydogs
13. Januar 2017 08:16
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI
Antworten: 1
Zugriffe: 1097

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so. Gibt es da einen Trick dem Wagen mehr Infos darüber zu entlocken was ihm weh tut (Fehlercode oder sowas) ohne gleich zum freundlichen zu fahren? Ich kenn da...
von crazydogs
3. Oktober 2015 11:52
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Suche richtiges Spiegelglas
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Re: Suche richtiges Spiegelglas

Ach ne. Gibt es ne Anleitung wie ich es ohne Beschädigung raus bekomme?
von crazydogs
1. Oktober 2015 18:58
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Suche richtiges Spiegelglas
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Re: Suche richtiges Spiegelglas

Wie komm ich denn an die Stecker? Kannst du mir das erklären?
von crazydogs
1. Oktober 2015 12:30
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Suche richtiges Spiegelglas
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Suche richtiges Spiegelglas

Hallo, leider hat bei mir auf der Fahrerseite die Spiegelheizung aufgegeben, wenn ich so durch die Foren lese ist da wohl meist nen Austausch des Glas angesagt. Nun suche ich nen passendes Spiegelglas. Fahrerseite "Elefantenohr" beheizbar autom. abblendend RS Finde aber irgendwie nirgends ...
von crazydogs
7. Februar 2014 14:13
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: "Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero
Antworten: 8
Zugriffe: 1929

Re: "Fehler: Zugriff auf SD-Kartenleser" bei Bolero

Ne andere Karte (500MB) funktioniert. aber die 32GB hat ja auch ne Zeit funktioniert. Werde mal eine andere 32GB probieren

Zur erweiterten Suche