Die Suche ergab 4 Treffer

von DJOma
15. September 2010 14:03
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Antworten: 828
Zugriffe: 220691

Re: LED-Rückleuchten für den Combi!!!

Also die Lampenüberwachung ist doch nun kein Problem (kann das Video zwar nicht anschauen, gehe aber mal davon aus, dass die gemeint ist). Ist ohnehin energiesparender als mit Checkwiderständen.

Lampenüberwachung einfach rauscodieren.
von DJOma
14. September 2010 17:31
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Antworten: 828
Zugriffe: 220691

Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Hallo liebe Octavia-Gemeinde, ich war heute in Frankfurt auf der Automechanika und habe mal den netten Herren bei Dectane angesprochen auf unseren schönen Autowagen. Der Herr Kühn (Verkauf/Technik) hat mir gesagt, dass er vergangene Woche Prototypen einer LED-Rückleuchte für den Combi an einem F...
von DJOma
6. September 2010 16:05
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Design-Vorschläge für LED-Rückleuchten
Antworten: 83
Zugriffe: 11276

Re: Design-Vorschläge für LED-Rückleuchten

Ja, aber das sind ja originale Skodaleuchten oder?
Ob die wirklich den Preis halten können bei ner Eigenproduktion?
von DJOma
6. September 2010 13:06
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Umfrage wegen neuer Blinddeckel
Antworten: 62
Zugriffe: 5812

Re: Umfrage wegen neuer Blinddeckel

Hi,

es ist ja jetzt September (Sommer vorbei :o )

Wie schauts denn nun aus, wegen den Deckelchen?

Zur erweiterten Suche