Die Suche ergab 101 Treffer

von nob0dy87
15. Oktober 2014 20:47
Forum: Octavia II - Technik
Thema: PDC codieren/deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1645

PDC codieren/deaktivieren

Guten Abend, und zwar möchte ich gerne meine PDC hinten deaktivieren, da ich nun eine Rückfahrkamera habe und von den auch 2 defekt sind. Ich habe leider im Netz nichts gefunden darüber und deswegen stelle ich meine Frage hier. Wenn es geht, dann würde ich sie auch nur gerne hinten deaktivieren ...
von nob0dy87
10. September 2014 19:24
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: nob0dy's Laura *neue Bilder Seite 7*
Antworten: 106
Zugriffe: 23145

Re: nob0dy's Laura *neue Bilder Seite 7*

also die Lackier arbeiten, folieren und kunstoffbeschichtung lasse ich machen, sonst mach ich immer alles selber.

Ich werde die vernünftig fest machen, als ob es so gehört, sprich die werden in die Stoßstange eingelassen..
von nob0dy87
7. September 2014 13:01
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: nob0dy's Laura *neue Bilder Seite 7*
Antworten: 106
Zugriffe: 23145

Re: nob0dy's Laura *neue Bilder Seite 7*

ja, die haben sich echt gelohnt. Die Rückstrahler werden wohl auch noch ersetzt, werde die vom Jetta 5 wohl einbauen. Meine weitere Planung ist: -Felgen werden im Winter Kunstoffbeschichtet -dann wird der Grill noch ein bisschen überarbeitet -Embleme bekommen eine andere Farbe -Gewindefahrwerk wir...
von nob0dy87
5. September 2014 10:08
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: nob0dy's Laura *neue Bilder Seite 7*
Antworten: 106
Zugriffe: 23145

nob0dy's Laura

so mal wieder neue Bilder, dieses Jahr wird nichts mehr am Auto geändert, aber nächstes Jahr geht es natürlich weiter...
von nob0dy87
2. September 2014 14:16
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Lichttest umprogrammieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2681

Re: Lichttest umprogrammieren

abschalten will ich sie ja auch garnicht, nur den zeitpunkt ändern...
von nob0dy87
2. September 2014 13:57
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Lichttest umprogrammieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2681

Re: Lichttest umprogrammieren

bei mir handelt es sich um VFL modell, hast du da schon was gefundenL
von nob0dy87
2. September 2014 12:02
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Lichttest umprogrammieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2681

Lichttest umprogrammieren

Hallo, und zwar habe ich seit letzter Woche die Litec LED-Rückleuchten verbraucht und seitdem wird jetzt jedesmal bei zündung ein Lichttest gemacht, was ich sehr genial finde. Meine Frage ist, kann man den Lichttest auch so einstellen, dass er nicht bei Zündung gemacht wird, sondern z.b. beim auf...
von nob0dy87
10. Juli 2014 16:57
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Scheinwerfer in schwarz bzw. dunkel
Antworten: 31
Zugriffe: 15960

Re: Scheinwerfer in schwarz bzw. dunkel

Sassi1980 hat geschrieben:Das Ding wie rot markiert da is bei mir nix drin und ich weiß auch ned was da reinkommt. Allerdings funktioniert aber auch alles. Also ich vermisse zumindest noch nix :D
kann mich auch täuschen, aber sieht aus, als ob da eine W5W Leuchtmittel reingehört (Standlicht..)
von nob0dy87
10. Juli 2014 15:17
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: nob0dy's Laura *neue Bilder Seite 7*
Antworten: 106
Zugriffe: 23145

Re: nob0dy's Laura *neue Bilder Seite 7*

stadtpirat hat geschrieben:Sehr schön. Hinten ist aber der Ansatz nicht lackiert?
doch doch, es sind alle kunstoffteile im Außenbereich (ausser Spiegeldreieck) lackiert...
von nob0dy87
10. Juni 2014 13:26
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: nob0dy's Laura *neue Bilder Seite 7*
Antworten: 106
Zugriffe: 23145

Re: nob0dy's Laura *neue Bilder Seite 7*

ThomasB. hat geschrieben:Ist das die alte BW-Kaserne?
Nein, dass ist das Alte Zementwerk (Alsen), zu mindestens das was noch da ist...
thomraid hat geschrieben:Gefällt mir, die Limousine in der veredelten sturmblauen Farbe :)
Ja, dass ist echt mit die beste Farbe 8)

Zur erweiterten Suche