Die Suche ergab 813 Treffer

von SKODASBK
1. Juli 2016 09:10
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Chefsache...ich verabschiede mich mal.
Antworten: 271
Zugriffe: 83208

Re: Chefsache...ich verabschiede mich mal.

Man darf dabei ja nicht vergessen, dass die meisten ein Auto dieser Größe wohl als Combi mit dem Ziel eines Familientransporters kaufen. Dementsprechend verlagern sich auch die Interessen. Genau das meine ich damit ja ;) 100%ige Zustimmung. ich bin selbst Veranstalter eines großen Tuningtreffens...
von SKODASBK
30. Juni 2016 13:53
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Chefsache...ich verabschiede mich mal.
Antworten: 271
Zugriffe: 83208

Re: Chefsache...ich verabschiede mich mal.

Definitiv erhalten, und ich finde das ist überhaupt kein OT, gehörte ja hier zu dem Thema. Ich wollte mich nur von oben nochmal verbessern, ich meinte mit Extremumbauten, Autos an denen extrem viel verändert wurde. Ob das nun OEM oder custom oder GFK oder Leistung ist, ist doch erstmal egal. Fakt...
von SKODASBK
29. Juni 2016 17:31
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 122925

Re: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S

Wollte mich mal wieder mit Neuigkeiten melden. Ich habe das Auto mittlerweile vom Karossiebauer schon lange wieder, es pünktlich Anfang April wieder in Betrieb genommen, leider wurde der Kofferraumklappenumbau nicht durchgeführt und lediglich mein Kotflügel repariert und eine neue Heckklappe verb...
von SKODASBK
29. Juni 2016 17:20
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Chefsache...ich verabschiede mich mal.
Antworten: 271
Zugriffe: 83208

Re: Chefsache...ich verabschiede mich mal.

Ich muss ehrlich sagen, lese das alles erst jetzt. Denke die beiden Aufsichten und ich waren nicht die Besten Freunde, dennoch ist eine gute Aufsicht halt Pflichtprogramm für so ein Forum, auch wenn vieles vielleicht anders gemacht wurde, als das wer anders tun würde, danke für die Zeit mit der i...
von SKODASBK
28. Juni 2016 16:30
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 391769

Re: Teilenummer erfragen

Moin Leute: Ich bräuchte die Teilenummern der Schläuche/Rohre die vom DPF an das Differenzdruckmodul gehen zur Messung des Differenzdruckes. Vielleicht kann man via ETKA oder dem Teileprogramm auch erfahren welchen Durchmesse die Schläuche/Rohre haben und mit welchem Gewinde sie in den DPF versch...
von SKODASBK
28. Juni 2016 16:00
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Erfahrungen mit Zenec ZE-NC2011D & Z-E2015
Antworten: 88
Zugriffe: 32741

Re: Erfahrungen mit Zenec ZE-NC2011D & Z-E2015

Morgen, das mit dem Reset bei Motorstart ist ja schonmal mega schwach und für mich der zweite Minuspunkt - neben der nur roten oder weißen Beleuchtung :roll: , und ich bin grade mal am überlegen auf das ZE 2015 umzusteigen. Was mich an meinem 2010er am meisten stört, und weswegen es gehen MUSS, ...
von SKODASBK
22. März 2016 13:18
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 122925

Re: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen/Lenkrad

Das ging irgendwie unter, mittlerweile ist der BXE im Skoda drin, mein Kumpel hat dabei aus beiden Motoren (welche eigentlich nicht kompatibel sind) einen funktionierenden Motor gebaut. Auto hat seitdem jetzt schon über 500km zurück gelegt. Jetzt befindet er sich beim Karosseriebauer, Anfang April...
von SKODASBK
4. März 2016 14:55
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 189
Zugriffe: 238494

Re: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe

Also ich fahre momentan ET 36 vorne und ET 41 hinten, bei 8,5x20'' sobald die Saison losgeht lasse ich dies auch einschreiben.
von SKODASBK
17. Februar 2016 09:35
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 122925

Re: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen/Lenkrad

Morgen Tacho läuft (außerhalb des Autos), und wurde umgelötet. Auto steht beim Karosseriebauer, mein Motor ist aber gänzlich hinüber, jetzt kriege ich am Wochenende mein Schlachtfahrzeug Audi A3 8P 1,9TDI mit 101tkm/63t Meilen. Bei mir wird dann der Umbau von BLS auf BXE erfolgen, man findet im...
von SKODASBK
17. Februar 2016 09:32
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder
Antworten: 627
Zugriffe: 125176

Re: Mein `97 Octavia......endlich mit 6 Zylinder

Ich glaube wir stimmen selten überein, aber historischer Moment, da gebe ich ihm zu 100% Recht. Du bastelst ewig dran rum und willst dir Zeit lassen, was ich auch gut finde und werkelst alles umher, und dann einfach DIN und keine Klima :-?

Zur erweiterten Suche