Die Suche ergab 3 Treffer

von dummyb
17. Juli 2010 22:33
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Soundsystem Octavia II und Fremdradio???
Antworten: 25
Zugriffe: 26058

Octavia II wo ist die Endstufe vom Soundsystem?

Hallo, da ich Probleme habe mein Fremdradio an das Soundsystem anzuschließen, bzw, dieses nicht einschaltet, überlege ich mir die eingebaute Endstufe zu umgehen und die Lautsprecher direkt aufs radio zu hängen, weiß jemand wo die Endstufe verbaut ist? Octaivia RS Bj 2008 Danke+VG Jürgen
von dummyb
17. Juli 2010 22:03
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Welcher CAN-BUS Adapter?
Antworten: 61
Zugriffe: 11076

Re: Welcher CAN-BUS Adapter?

hab ich gerade gemacht.hab den adapter von dem aber der geht nicht:-(
von dummyb
17. Juli 2010 21:31
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Welcher CAN-BUS Adapter?
Antworten: 61
Zugriffe: 11076

Re: Welcher CAN-BUS Adapter?

Hallo passend zu dem Thema......... Octavia BJ 2008 RS, will das werkseitige Radio tauschen, Bekomme auch alles zum alufen, nur aus den lautsprechern kommt kein Ton raus.....Jetzt habe ich gehört dass die werkseingebaute Endstufe über das CAN Signal eingeschaltet werden muß. GIBTS da nen passende...

Zur erweiterten Suche