Die Suche ergab 105 Treffer

von bluedevil89
28. Juni 2017 15:39
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Von RS TDI zu Style TSI
Antworten: 4
Zugriffe: 8416

Re: Von RS TDI zu Style TSI

Schade, dass hier in diesem Forum sich kaum mehr was tut und inzwischen einfach "tote Hose" ist. Ich hab auch schon überlegt, doch wieder einen Thread zu meinem neuen Octavia aufzumachen, da, seit ich ihn mir im Januar geholt habe, sich doch schon sehr viel am Auto verändert hat und ich ...
von bluedevil89
28. Juni 2017 14:01
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Grisu's Octavia Jetzt mit elektrischen Sitz.
Antworten: 957
Zugriffe: 239642

Re: Neue Querlenkerlager fürn RS.

Hm wahnsinnig schicker RS - ok dieses Gelb wäre nicht meine Wunschfarbe, aber sonst echt ein schickes Spaßgerät...
von bluedevil89
21. April 2017 12:54
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Was hattet Ihr vorher?
Antworten: 784
Zugriffe: 118370

Re: Was hattet Ihr vorher?

02/2006 - 03/2009 Ford Fiesta Mk4 1.25l 16V Ghia in Bordeaux Rot - ausser Öl nachfüllen war nichts dran ;) http://www.directupload.net/images/user/14808/temp/ihxk4dxa.jpg 12/2008 - 10/2010 Renault Megane II Ph.2 RS 2.0l dCi m. 173 PS, makaha Grau - für mich das falsche Auto zur falschen Zeit... R...
von bluedevil89
21. April 2017 08:45
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: ein neuer Österreicher
Antworten: 8
Zugriffe: 10384

Re: ein neuer Österreicher

Hallo aus dem Bezirk Perg (Schwertberg) mit Verwandtschaft in Schenkenfelden (also ganz in deiner Nähe ^^) ;).

Viel Spaß mit deinem O3 :).

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Lg.
von bluedevil89
21. April 2017 08:31
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Grisu's Octavia Jetzt mit elektrischen Sitz.
Antworten: 957
Zugriffe: 239642

Re: Octavia Combi TDi. / Jetzt mit Octavia RS in Lemon Gelb.

Schickes Gefährt, noch dazu ne Limo :D . Der Klappschlüssel sieht aber auch nicht wirklich "OEM" aus, oder täuscht das? Viel Spaß damit! Hätte ich die Möglichkeiten, den Platz und den richtigen "Werkstattmenschen" (der sich auch "wirklich" auskennt ^^), wer weiß,...
von bluedevil89
8. Februar 2017 18:56
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: bluedevil89 - Octi 1.9 TDI - Time to say goodbye :(
Antworten: 171
Zugriffe: 68016

Re: bluedevil89 - Octi 1.9 TDI - Time to say goodbye :(

Er weis halt so es am schönsten ist. Natürlich im Skodalager. Wo du recht hast, hast du recht! Etwas über 3000 km später mit dem Octavia, und ich bereue es keine Sekunde!!! Die Ausstattung verwöhnt mich (fehlt ja kaum was...), der 2.0l TDI mit 150 PS fährt sich super, das DSG taugt mir auch t...
von bluedevil89
7. Januar 2017 18:35
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 1. Jahr mit dem O3 - ein Fazit
Antworten: 16
Zugriffe: 16179

Re: 1. Jahr mit dem O3 - ein Fazit

@ blueskoda: diesen Motor kenne ich nicht im Skoda Octavia 1U. Ich hatte selber einen 110 PS Diesel in dem Modell, aber damals war aus Abgas- und technischen Gründen noch ein ganz anderes Verhalten des Motors möglich. Der mit VEP ausgestattete Motor bot eine fast lineare Beschleunigung, hatte abe...
von bluedevil89
6. Januar 2017 21:44
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: bluedevil89 - Octi 1.9 TDI - Time to say goodbye :(
Antworten: 171
Zugriffe: 68016

Re: bluedevil89 - Octi 1.9 TDI - Time to say goodbye :(

Tolle Story, habe mir Deine Beträge neugierig durchgelesen. Bist Du denn immer noch viel Unterwegs ? Ein Wechsel auf Opel würde ich mir persönlich nochmal überlegen, hab nun auch mehr als 300.009km auf der Uhr mit dem 1Z und schau mich derweil nach einer guten alternative mit mindestens 300nm u...
von bluedevil89
8. Oktober 2016 18:02
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: bluedevil89 - Octi 1.9 TDI - Time to say goodbye :(
Antworten: 171
Zugriffe: 68016

Time to say goodbye

So Leute, ich hab jetzt lang überlegt, auch schon einiges an Text geschrieben, aber mal ehrlich, interessiert und liest ja doch keiner. Also versuche ich mich kurz zu halten. Wie die Überschrift schon sagt, der Tag des Abschieds naht. Obwohl ich erst Ende August noch mal recht viel Kohle in das Au...
von bluedevil89
22. Juli 2016 13:27
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: User KFZ-Kennzeichen
Antworten: 27
Zugriffe: 69798

Re: User KFZ-Kennzeichen

Hallo,

Oberösterreich, Bezirk Perg

PE - 143 - CP

Zur erweiterten Suche