Die Suche ergab 414 Treffer

von racer01
28. März 2020 08:37
Forum: Octavia I - Technik
Thema: PDC Sensor defekt - kein Ersatz?
Antworten: 3
Zugriffe: 2039

Re: PDC Sensor defekt - kein Ersatz?

Hallo, ich würde mir die originalen Sensoren beim Verwerter holen.
von racer01
28. März 2020 08:31
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: n 1.6er eben :)
Antworten: 14
Zugriffe: 8188

Re: n 1.6er eben :)

Okay, kannst du mir sagen welche LED's du für den Umbau genommen hast? Löten kann ich eigentlich ganz gut und hab auch schon am ehemaligen Octavia meiner Frau die kalten Lötstellen für den Tachoausfall repariert. :D zum Motor: Ist es halt so das ich nur Ölverbrauch habe ohne schwarzen Wolken au...
von racer01
25. März 2020 13:20
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein grüner Octavia :)
Antworten: 38
Zugriffe: 23116

Re: Mein grüner Octavia :)

Hallo zusammen, ich hab seit längeren das Problem, dass meine FFB nicht mehr zu sperrt. Das Problem taucht nur auf wenn es draußen kalt ist. (Winter) Seht er eine Weile in der Sonne oder man fährt funktioniert das zu sperren auch wieder. Irgendwer eine Idee? Die ZV ist eine nachgerüstet Waeco. B...
von racer01
25. März 2020 11:19
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein grüner Octavia :)
Antworten: 38
Zugriffe: 23116

Re: Mein grüner Octavia :)

Noch ein Bild :)
von racer01
25. März 2020 10:58
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein grüner Octavia :)
Antworten: 38
Zugriffe: 23116

Re: Mein grüner Octavia :)

Heckansatz fertig montiert, hier mal mit der AHK :D
von racer01
25. März 2020 08:23
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: n 1.6er eben :)
Antworten: 14
Zugriffe: 8188

Re: n 1.6er eben :)

Grüß dich,

du fährst ja ebenfalls einen grünen Vorface Octavia :D
Deine Tachobeleuchtung gefällt mir sehr gut. Hast du das selber umgebaut?
Mit der Zylinderkopfdichtung ist natürlich ärgerlich. Wie hat sich das bemerkbar gemacht? Ich hab halt etwas Ölverbrauch.
von racer01
25. März 2020 08:05
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein grüner Octavia :)
Antworten: 38
Zugriffe: 23116

Re: Mein grüner Octavia :)

Ja Neulack ist schon Geil, da hast du recht :wink:
Anschließend noch die Aussparung für die AHK rein gemacht und angebaut. :) sieht wirklich gut aus. Ich mach mal noch paar Bilder und lad die bei Gelegenheit hoch.
von racer01
22. März 2020 21:12
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein grüner Octavia :)
Antworten: 38
Zugriffe: 23116

Re: Mein grüner Octavia :)

Da war die Lackierung noch ganz frisch :)
von racer01
22. März 2020 21:09
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein grüner Octavia :)
Antworten: 38
Zugriffe: 23116

Re: Mein grüner Octavia :)

Ja klar Optik ist halt Geschmackssache. Heute hab ich den Heckansatz lackiert. Je nach dem ob die lackierung morgen I. O. ist muss dann noch die Aussparung für die AHK gemacht werden.
von racer01
22. März 2020 11:10
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein grüner Octavia :)
Antworten: 38
Zugriffe: 23116

Re: Mein grüner Octavia :)

Klar kann man das richten... Mittlerweile gibt's gute Möglichkeiten. Ich habe Kleber verwendet und aufgeschmolzen...das hält wunderbar. Den RS-Spioler finde ich nicht so passend, da er für mich ein Massenprodukt ist. Die MS-Sachen sehen gut aus und sind zudem extrem rar. 8) Auf Seite 1 sieht man ...

Zur erweiterten Suche