Die Suche ergab 192 Treffer

von uezguere
13. Dezember 2017 22:24
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392049

Re: Teilenummer erfragen

Facelift. Die Dichtlippe am Scheinwerfer.
von uezguere
12. Dezember 2017 21:47
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392049

Teilenummer Dichtung Scheinwerfer 1Z

Guten Abend,

Gibt es die Dichtungen für die Scheinwerfer welche zur Motorhaube hin abdichten extra?
von uezguere
6. August 2017 21:24
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Abgasskandal: Erfahrungen mit dem Update
Antworten: 227
Zugriffe: 173563

Re: Abgasskandal: Erfahrungen mit dem Update

Ich für meinen Teil habe in den letzten 9000 km nach dem Update 4 neue Injektoren (1 in Kulanz-3 selber bezahlt) gebraucht und jetzt das komplette AGR Ventil (jedoch auf Kulanz), da mein Scout erst 50000 km ab hat. Hallo, warum wurde nur ein Injektor auf Kulanz übernommen? Was war am Injektor defekt?
von uezguere
3. Juli 2017 21:43
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Abgasskandal: Erfahrungen mit dem Update
Antworten: 227
Zugriffe: 173563

Re: Abgasskandal: Erfahrungen mit dem Update

Erfahrungsbericht: CFHC, PBF, MJ13, nach dem Update und ca. 2000km: laut Durchschnittanzeige Nr. 2 4,3l anstatt vor dem Update 5,3l. Im unteren Drehzahlbereich und wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist nagelt der Motor. Die Leistung ist gefühlt die gleiche. Mal schaun, ob er praktisc...
von uezguere
3. Juli 2017 00:19
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Rückruf ESP Steuergerät- Update
Antworten: 38
Zugriffe: 22825

Rückruf ESP Steuergerät- Update

https://www.oeamtc.at/rueckrufaktionen/ ... t-19509432

Teilenummer: 1K0907379AC
Dürfte ein Hydraulikblock von ATE mit einem Steuergerät von Continental sein.
https://www.abssteuergeraet.com/de/1K06 ... Pumpe.html
von uezguere
31. Mai 2017 22:27
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Klimaanlage Schlauch Kosten
Antworten: 11
Zugriffe: 5972

Re: Klimaanlage Schlauch Kosten

Der Preis sollte passen.
http://www.originparts.de/index.php?lan ... K0820721BD
Gebraucht in Ebay um 19€. Das ist wohl zu spät.

Zur erweiterten Suche