Die Suche ergab 28 Treffer

von Mixeryraw
15. Februar 2015 09:40
Forum: Octavia I - Technik
Thema: umfeldbeleuchtung problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1652

Re: umfeldbeleuchtung problem

die anleitung findet man unter Octavia 1u>> umbauanleitungen

lieben gruß, Olli
von Mixeryraw
23. Januar 2015 00:43
Forum: Octavia I - Technik
Thema: umfeldbeleuchtung problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1652

Re: umfeldbeleuchtung problem

Ja das werde ich nochmal nachsehen.
Doch woher kommt der Strom das sie leuchten?
Ist der Motor an, die Türen zu sind sie auch erloschen.

Das sieht mir nach kriechstrom aus. Woran liegt das?
von Mixeryraw
21. Januar 2015 17:33
Forum: Octavia I - Technik
Thema: umfeldbeleuchtung problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1652

umfeldbeleuchtung problem

Hallo Gemeinde, Ich habe mal eine frage an die technikgurus. Heute habe ich mir eine umfeldbeleuchtung nach der anleitung im anleitungsthread eingebaut, Verwendet habe ich jeweils 2 Leuchtdioden 3v 25ma und mit einem 480kohm widerstand an jeder led. Die leds sind alle parallel geschalten. Plus habe ...
von Mixeryraw
17. März 2012 15:57
Forum: Treffen und Events
Thema: Leipzig VI am 23.06.2012 - Abgesagt!
Antworten: 72
Zugriffe: 18878

Re: Leipzig VI am 09.06.2012

Nee das mache ich nicht. Was haste denn schon gehört?

LG Olli
von Mixeryraw
13. März 2012 20:42
Forum: Treffen und Events
Thema: Leipzig VI am 23.06.2012 - Abgesagt!
Antworten: 72
Zugriffe: 18878

Re: Leipzig VI am 09.06.2012

Leipzig V war richtig geil :) ich denke ich und (neue) Freundin und neues kennzeichen sind mit dabei!gebe aber nochmal bescheid!

Lieben Gruß, Olli
von Mixeryraw
13. September 2011 20:33
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: KFZ-Folierung in Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 1666

Re: KFZ-Folierung in Leipzig

Mach es lieber nicht.
Kenne beni persönlich..

lg Mixery
von Mixeryraw
8. Juni 2011 00:01
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Regensensor
Antworten: 5
Zugriffe: 846

Re: Regensensor

der regensensor sitzt unterm mittelspiegel. verbunden mit einem kanal am mttelspiegel.
mein regensensor arbeitet auch nicht so(ooooooooo) genau.... jedoch das er permanent regelt....ist nicht der fall?!es kommt drauf an wieviel regenmenge fällt....

lg olli
von Mixeryraw
29. Mai 2011 00:16
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: Nachschau Leipzig V am 28.05.2011
Antworten: 45
Zugriffe: 41249

Re: Nachschau Leipzig V

Wir bedanken uns auch für dieses Super-Treffen! War echt schön, vorallem die kulinarischen Erfahrungen :D Mein Klobürsten-Kotflügel kam auch gut an :rofl: Sehr gute Vorstellung, gelungenes Treffen, vielen Dank an alle, vorallem an Leo, der den Zahnriemen zum drehen brachte! Danke! lieben Gruß Olli :D
von Mixeryraw
26. Mai 2011 19:43
Forum: Treffen und Events
Thema: Leipzig V am 28.05.2011
Antworten: 118
Zugriffe: 24738

Re: Leipzig V am 28.05.2011

Da hast Du recht :D Sind jetzt, Originalgemäße, 15" Skoda Felgen drauf, wie es bei auslieferung war :) Aber mit den neuen Tomason halt eine echte Perle, aber Sicherheit geht vor! Ordentlich fahren muss er. und nicht lachen wegen meines Kotflügels.... Vorbesitzer hat ihn getauscht und aufgrun...
von Mixeryraw
26. Mai 2011 19:12
Forum: Treffen und Events
Thema: Leipzig V am 28.05.2011
Antworten: 118
Zugriffe: 24738

Re: Leipzig V am 28.05.2011

Leider musste Ich ersteinmal meine neuen Felgen wieder demontieren, Fahrwerk lässt es nicht zu... :cry:
Dennoch freu Ich mich riesig auf das Treffen!

Liebe Grüße aus Halle bis zum 28.05.!

Olli

Zur erweiterten Suche