Die Suche ergab 18 Treffer

von mütze28
30. März 2011 18:27
Forum: Octavia I - Technik
Thema: felgenschrauben für Chrom Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Re: felgenschrauben für Chrom Felgen

wie was für eine lasche bitte ich versteh es nicht?
von mütze28
30. März 2011 17:48
Forum: Octavia I - Technik
Thema: felgenschrauben für Chrom Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Re: felgenschrauben für Chrom Felgen

Ja ich habe mich erkundigt und die haben gesagt es müssen kegelschaft jetzt muss ich blos gucken ob ich am samstag gebürdelt werden muss wegen der breite
die reifen haben ja 225 breite das müsste aber noch passen hat jemand erfahrung damit?
von mütze28
28. März 2011 19:17
Forum: Octavia I - Technik
Thema: felgenschrauben für Chrom Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 708

felgenschrauben für Chrom Felgen

Hallo ich habe mir jetzt chrom Felgen gekauft, nun ist
ist meine frage ob ich mir Orginale Radschrauben nehme oder Kegelschaftschrauben ?
Wie kann ich das am besten herraus finden?
Ich habe Mir MAM Felgen 19Zoll gekauft die sind für mein Zugelassen.

lg martin
von mütze28
27. März 2011 12:06
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Octavia Felgengrößen inkl. Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 25
Zugriffe: 133277

Sommer Felgen

Hallo Leute Ich suche mir gerade Felgen und brauch auch neue Sommer Reifen da hatte ich diesen Link gefunden : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mam-nuvo-chrom-felgen-19-/23002958 Bei das Teil gut Achten steht ja Mein Octavia mit dringe Octavia 1U. Meine frage jetzt können 19Zoll zu g...
von mütze28
5. Januar 2011 02:07
Forum: Octavia I - Technik
Thema: holm gammelt
Antworten: 13
Zugriffe: 1403

Re: holm gammelt

Ja ich werde mehr drauf achten wegen satzzeichen.
Na ich meine zwischen radkasten und tür nennt man es nicht holm ?
Ja mein schweißerschein habe ich , blos nicht das es den mal heißt man hat selber dran geschweißt und bei ein unfall
hat man kein tüv?
von mütze28
4. Januar 2011 23:01
Forum: Octavia I - Technik
Thema: holm gammelt
Antworten: 13
Zugriffe: 1403

holm gammelt

HAllo Vorne links gammelt der holm ich kann ihn schon runter biegen konnte leider nicht richtig gucken weil ich schlecht drunter komme. Kann ich es selber versuchen zuschweißen oder sind das teile wo schweißerschein für karosserie braucht?(weil ich schweißer bin) Ich muss jetzt eh im januar zum ...
von mütze28
20. Dezember 2010 18:02
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Ölwanne wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 1097

Re: Ölwanne wechseln

jut bedanke ich mich schon mal weil in der werkstatt würde ich 180 bezahlen und so kann ich selbst machen für 110


lg martin
von mütze28
20. Dezember 2010 16:15
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Ölwanne wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 1097

Ölwanne wechseln

Hallo ich muss meine Ölwanne wechseln habe bei Ebay schon geguckt habe diese gefunden. http://cgi.ebay.de/1x-NEU-OLWANNE-SKODA-OCTAVIA-1U2-1U-1-9-TDI-ATD-AXR-ASZ-/370292764700?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item56372b301c Hab ein Octavia 1U 1.9TDI baujahr 1998 Diese Ölwanne müsste passen? Mus...
von mütze28
15. November 2010 20:56
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: xenonscheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 708

xenonscheinwerfer

Hallo leute

Ich hatte mal gelesen das Autos vor 2000 wo man Xenoen nach rüsten will das man kein scheibenwischer brauch am scheinwerfer?
Kann mir jemand helfen dabei und infos geben?


lg martin
von mütze28
26. Oktober 2010 20:10
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Chiptuning für 1.9L turbo
Antworten: 8
Zugriffe: 1756

Re: Chiptuning für 1.9L turbo

ja habe 110Ps
und danke für die firma

Zur erweiterten Suche