Die Suche ergab 268 Treffer

von iamit
5. August 2014 08:12
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Cupholder, Flaschenschacht, Parkscheibenclip: pro und contra
Antworten: 52
Zugriffe: 8209

Re: Cupholder, Flaschenschacht, Parkscheibenclip: pro und contra

Vielen Dank! Mal schauen, ob ich das schaffe.
von iamit
5. August 2014 05:28
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Cupholder, Flaschenschacht, Parkscheibenclip: pro und contra
Antworten: 52
Zugriffe: 8209

Re: Cupholder, Flaschenschacht, Parkscheibenclip: pro und contra

Ich habe es geschafft den Parkscheinclip beim Putzen der Scheibe abzubrechen. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das "Airbag"-Schild der A-Säulenverkleidung abbekomme, um an die Schraube zu kommen, ohne Spuren zu hinterlassen. Aushebeln mit Schraubenzieher ist wohl nicht der richtig...
von iamit
13. Februar 2014 06:39
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Verbrauch des 1.4 TSI
Antworten: 272
Zugriffe: 45434

Re: Verbrauch des 1.4 TSI

Und was hat dein Beitrag nun mit dem Verbrauch des 1,4 Benziner zu tun?
von iamit
23. Oktober 2013 11:45
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Schneeketten
Antworten: 51
Zugriffe: 12742

Re: Schneeketten

Trotz 4x4-Antrieb: Hast du schon mal einen gesehen, der 4 Ketten drauf hat? Da wird doch in der Bedienungsanleitung normalerweise gesagt, welche Achse man bestücken soll.
von iamit
23. Oktober 2013 08:01
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Schneeketten
Antworten: 51
Zugriffe: 12742

Re: Schneeketten

Hat man doch noch nie anders gemacht. Schneeketten auf die angetriebenen zwei Räder und gut ist es.
von iamit
10. Oktober 2013 17:06
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Garantieverlängerung / Life-Time Garantie
Antworten: 510
Zugriffe: 101711

Re: Garantieverlängerung / Life-Time Garantie

Sorry, mir fehlt gerade die Zeit mich nochmals stundenlang durch Kia-Foren zu lesen und das dann noch hier zusammenzufassen. Also wenn es Dich interessiert und Du Zeit hast, dann lies es Dir selbst durch und bilde Dir völlig unbeeinflusst Deine Meinung. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass d...
von iamit
9. Oktober 2013 15:27
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Garantieverlängerung / Life-Time Garantie
Antworten: 510
Zugriffe: 101711

Re: abgetrennt aus: Motorschaden 1.8 TSI ...

Dann lies Dir mal die entsprechenden Kia-Foren durch und Du lernst schnell den Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Sprich Werbung mit der langjährign Garantie, Garantiebedingungen sowie Handhabung seitens Kia. Viel Spaß!
von iamit
26. September 2013 09:26
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Garantieverlaengerung
Antworten: 46
Zugriffe: 9588

Re: Garantieverlaengerung

Wobei eine noch laufende Life-Time an den neuen Eigentümer übergeht, sofern privat und nicht über einen Händler gekauft.
von iamit
28. Mai 2013 12:01
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Welcher Motor ist der richtige, bin total unschlüssig?
Antworten: 23
Zugriffe: 4778

Re: Welcher Motor ist der richtige, bin total unschlüssig?

Ich möchte anmerken, dass auch ein Benziner bei der kurzen Fahrstrecke nicht wirklich warm wird. Ich fahre jeden Mogen 10 km, zunächst Stadt, dann AB (so mit 120 km/h) und dann wieder Stadt. Die Wassertemperatur zeigt zwar warm an (zumindest im Sommer), aber die Öltemperatur keineswegs (gilt bei ...
von iamit
6. April 2013 16:15
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Heckscheibenwischer in kleinerer Ausführung?
Antworten: 35
Zugriffe: 8804

Re: Heckscheibenwischer in kleinerer Ausführung?

Ich fahre jeden Tag damit in die Arbeit. Gerade im Winter, wenn Schnee draufliegt finde ich ihn gut. Zudem fliegt jede Menge Dreck rum oder auch tauender Schnee pappt dann auf der Scheibe fest. Bei starkem Regen ist er auch praktisch. Und die Optik stört mich nicht. Wäre ich der Einzige, der ihn b...

Zur erweiterten Suche