Die Suche ergab 67 Treffer

von Jack1987
2. Januar 2013 21:36
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 123050

Re: PORSCHE NAPPA LEDER! NEWS -> Seite 16!

hi Skodabsk, war leider lange Zeit nicht mehr hier drin, deswegen habe ich deine PN erst jetzt mitbekommen. Ich musste erstmal dein Vorstellungsthread wieder finden, war grad nicht so einfach! Das mit dem Frontscheinwerfer ist ja echt krass und ich weiß jetzt (falls ich sie noch verbaue), dass sie ...
von Jack1987
2. Juni 2012 12:14
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Jack´s Octi lass es einmal regnen
Antworten: 26
Zugriffe: 8072

Re: Jack´s Octi mit schwarzen Nebler

Da regnet es einmal wieder etwas mehr.....meine Nebelscheinwerfer sind dagegen einfach nur DICHT!
von Jack1987
2. Februar 2012 20:14
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 123050

Re: Mein Baby jetzt auf Weißwandreifen durch den Winter :)

Weltklasse SKODASBK,

wie zu Zeiten der 30iger nur das die Auto´s nicht mehr so eckig sind usw. :roll:

sieht echt gut aus !!!

Mfg Jack1987
von Jack1987
29. Dezember 2011 14:47
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: SPOILER AUF HECKKLAPPE?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1115

Re: SPOILER AUF HECKKLAPPE?!

Hey davidg,

Heckklappe cleanen ist schon mal im Forum erwähnt/erklärt wurden hier klicken :wink:

Und zum Spoiler geht´s hier lang Milotec

Ich hoffe das ich weiter helfe konnte.

Mfg Jack1987
von Jack1987
19. November 2011 09:46
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Typschlüsselnummer (TSN) bestimmen
Antworten: 11
Zugriffe: 2959

Re: Typschlüsselnummer (TSN) bestimmen

Danke Leute, hab nicht gewusst das es noch andere Möglichkeiten gibt ein Modell so zu bestimmen. @Alfred ich hab auch die Komfort-Suche benutzt aber bei einem Vergleichsportal wurden mir die verschiedenen Typen nur mit der HSN/TSN, Modell (1U),Hubraum und Leistung vorgeschlagen und da hätten 3 gep...
von Jack1987
17. November 2011 19:10
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Typschlüsselnummer (TSN) bestimmen
Antworten: 11
Zugriffe: 2959

Re: Typschlüsselnummer (TSN) bestimmen

Ich hab auch schon verschiedene TSN gehabt...nur welche trifft zu? @RS-Biene hier mal Daten laut Zulassungsbescheinigung Teil1 K=e11*95/54*0066*19 (Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE) F.1=001805 (Technisch zulässige Gesamtmasse in kg) F.2 =001805(Im Zulassungsmitgliedstaat zulässige Gesamtmasse...
von Jack1987
16. November 2011 17:11
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Typschlüsselnummer (TSN) bestimmen
Antworten: 11
Zugriffe: 2959

Typschlüsselnummer (TSN) bestimmen

Hey Leute, hab ein kleines Problem ich suche mir zurzeit Angebote für Autoversicherungen heraus.(Für mein Eigenes und ein weiteres). Nun ist mir aber bei dem anderen Fahrzeug folgendes aufgefallen! Als ich die TSN über mehrere!!! Vergleichportale im Netz eingeben wollte konnte er diese nicht zuor...
von Jack1987
31. Oktober 2011 17:28
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 123050

Re: Mein Baby JETZT HAT DER HOBEL ORDENTLICH HOLZ,NEUE BILDER

Saubere Sache mit der Front, immer weiter so! Hast du schon etwas geplant zwecks Felgen, auch schön Schwarz oder lieber Chrom?

Mfg Jack1987
von Jack1987
24. Oktober 2011 11:58
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: und noch a Tschechentaxi
Antworten: 40
Zugriffe: 5678

Re: und noch a Tschechentaxi

Immer wieder schön so eine Schwarze Limo, wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem O². Wegen der Black Smoke mit LED! War auch erst immer etwas gegen die Led´s weil es net so gut aussah, aber ich hab dann die Dinger an einem Schwarzen Combi vor mir auf der A-Bahn gesehen und es sah doch echt ...
von Jack1987
24. Oktober 2011 11:48
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 123050

Re: Mein Baby JETZT HAT DER HOBEL ORDENTLICH HOLZ,NEUE BILDER

hast du etwa alle Pasteteile in Black-Magic Perleffekt lackieren lassen? Sieht auf jedenfall schon mal echt gut aus! Zu den Nebelscheinwerfer...ist doch ganz Easy zu wechseln... beide Seitenabdeckungen abziehen ein T25 und die beiden grauen Schrauben lösen, den Scheinwerfer etwas nach vorn zu dir z...

Zur erweiterten Suche