Die Suche ergab 88 Treffer

von mariodieck
11. September 2013 18:55
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 1z3 RS Facelift Stoßstange am 1z3 Facelift
Antworten: 1
Zugriffe: 1218

1z3 RS Facelift Stoßstange am 1z3 Facelift

Moin,

weiß jemand ob die Stoßstange vom "1z3 RS Facelift" am "1z3 Facelift" passt? Und wenn ja, passen auch die Nebler vom normalen 1z3 Facelift oder muss ich dann die vom RS haben?

lg Mario
von mariodieck
12. April 2012 22:17
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: LED Tagfahrlicht Ba15s
Antworten: 22
Zugriffe: 5383

Re: LED Tagfahrlicht Ba15s

So sieht das ganze nun aus

Links Orginal und Rechts die SMD Birne
IMG_0678_.jpg
IMG_0678_.jpg (621.94 KiB) 1854 mal betrachtet


Beide SMD Birnen
IMG_0680_.jpg
IMG_0680_.jpg (585.44 KiB) 1845 mal betrachtet
von mariodieck
8. April 2012 23:22
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: LED Tagfahrlicht Ba15s
Antworten: 22
Zugriffe: 5383

Re: LED Tagfahrlicht Ba15s

Das sind aber keine SMDs. Das ist mir klar, wollte lediglich nur auf die Kappen hinweisen :) I have the same LEDS on mine, They do give a good light but did put 2 more buls with 5 leds each. To resolve bulb error I got a 5w T10 bulb with front parking light holder and installed it in the back paral...
von mariodieck
6. April 2012 11:44
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: LED Tagfahrlicht Ba15s
Antworten: 22
Zugriffe: 5383

Re: LED Tagfahrlicht Ba15s

Hier sieht mal solche Kappen bei den LED Birnen

http://www.amazon.de/dp/B002UNMHJW/ref= ... B002UNMHJW
von mariodieck
5. April 2012 00:54
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: LED Tagfahrlicht Ba15s
Antworten: 22
Zugriffe: 5383

Re: LED Tagfahrlicht Ba15s

Naja für die Birnen mit den SMD's gibt es doch noch solche Kappen.

Sollte mir das ganze nicht gefallen werde ich sie wieder gegen die originalen Birnen austauschen.
von mariodieck
4. April 2012 13:26
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: LED Tagfahrlicht Ba15s
Antworten: 22
Zugriffe: 5383

Re: LED Tagfahrlicht Ba15s

Ja, aber nicht im KFZ-Bereich, sondern bei der Unterschrankbeleuchtung in der Küche. Da blendet man übrigens auch nicht den Gegenverkehr. Hat schon seinen Grund, dass die Dinger nicht zugelassen sind. :wink: Mhh ich finde aber das sie nicht den Gegenverkehr blenden werden, nutze sie ja nur für m...
von mariodieck
4. April 2012 12:46
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: LED Tagfahrlicht Ba15s
Antworten: 22
Zugriffe: 5383

Re: LED Tagfahrlicht Ba15s

Ui hast du da erfahrung machen müssen?

Was ist wenn man Birnen nimmt mit wenniger SMD´s auf der Platine? Dann sollte die Wärmeentwicklung doch nicht sooo extrem sein oder doch?
von mariodieck
4. April 2012 12:36
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: LED Tagfahrlicht Ba15s
Antworten: 22
Zugriffe: 5383

Re: LED Tagfahrlicht Ba15s

Jip das sie im Bereich der STVO nicht zugelassen sind weiß ich...

Und meine Frage war lediglich nur, ob ich diese extra Widerstände auch benötige für meinen O².

Aber da du sie mir schon beantwortet hast, bin ich nun schlauer.

Danke
von mariodieck
4. April 2012 12:18
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: LED Tagfahrlicht Ba15s
Antworten: 22
Zugriffe: 5383

LED Tagfahrlicht Ba15s

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich der LED Birnen "Ba15s" Bild: http://www.autolamp.de/Bild/PENTAGON11.jpg Bei vielen Audi und VW Modellen wird dort ein extra Widerstand benötigt um das Lampenüberwachungssystem auszutricksen. Nun zu meiner Frage, benötige ich solch ein extr...
von mariodieck
3. April 2012 22:51
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Ich stelle mich endlich auch mal vor!
Antworten: 197
Zugriffe: 58693

Re: Ich stelle mich endlich auch mal vor!

Huhu Denis

Hier sein Bruder :)

Zur erweiterten Suche