Die Suche ergab 16 Treffer

von chrix
2. Mai 2011 16:34
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: Berlin/Brandenburg - 01. Mai 2011 - Nachschau
Antworten: 33
Zugriffe: 31942

Re: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011

Das war mein Kumpel Robert, der dir da hinten dran klebte :D Du warst der Erste oder? Ja, war ich. Grüß ihn mal. Hat richtig Gaudi gemacht das Duell mit ihm. 2-3 mal hat er ja die Führung übernommen. Aber Rambo ist ja ein Softi gegen seinen Fahrstil. :lol: Er hats gelesen und fand es auch sehr ...
von chrix
1. Mai 2011 21:36
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: Berlin/Brandenburg - 01. Mai 2011 - Nachschau
Antworten: 33
Zugriffe: 31942

Re: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011

Hat wirklich viel Spaß gemacht. Mir haben die 30 Runden mit dem ersten in der Quali (sorry, kenne deinen Namen nicht) am Hintern echt gereicht. Cooles Race. :D Das war mein Kumpel Robert, der dir da hinten dran klebte :D Du warst der Erste oder? Von mir auch nochmal Glückwunsch an die ersten Drei...
von chrix
5. April 2011 18:17
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Neu hier
Antworten: 69
Zugriffe: 8797

Re: Neu hier

Wie heißt der Folierer? Oder hast du Kontaktdaten von ihm, würde mich gerne mal wegen meinem informieren.
Danke :)
von chrix
5. April 2011 18:15
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011
Antworten: 164
Zugriffe: 29912

Re: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011

Ich immer noch +1 beim Treffen und Kartfahren dabei ;)
von chrix
2. April 2011 16:24
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Neu hier
Antworten: 69
Zugriffe: 8797

Re: Neu hier

Hi Jankatie,

sage mal deine Folierung, wo hastn die machen lassen?

Gruß,
Robin
von chrix
1. April 2011 19:51
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011
Antworten: 164
Zugriffe: 29912

Re: Berlin/Brandenburg - Planung

So also ich kann nun auch zusagen und wäre auch beim Kartfahren dabei.
Ich bringe noch einen Kumpel mit wenns euch recht ist, er fährt dann auch mit Kart ;)
von chrix
11. März 2011 21:12
Forum: Octavia II - Technik
Thema: KAW Federn - Problem
Antworten: 28
Zugriffe: 3223

Re: KAW Federn - Problem

Ich hab bei der Bestellung auch alles angegeben. Wo hast du bestellt? Bei volvoandie über ebay? Das ist der Chef von KAW nämlich selbst. Es gab ja schon bei mehreren das Problem mit den hinteren Federn. Aber vorne bin ich anscheinend der erste mit dem Problem. Heute kam mein KW Gewinde per Post u...
von chrix
23. Februar 2011 16:18
Forum: Octavia II - Technik
Thema: KAW Federn - Problem
Antworten: 28
Zugriffe: 3223

Re: KAW Federn - Problem

Mach mir doch keine Angst, meine liegen auch noch zuhause rum und warten auf den Einbau^^
Ich hoffe meine sind die richtigen. Aber ich musste eigentlich sämtliche Angaben bei der Bestellung machen.
von chrix
16. Februar 2011 19:28
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Der O2 Diffusor Vorstellungsthread und Monolog
Antworten: 128
Zugriffe: 13586

Re: Diffusor Skoda Octavia Facelift

Oh da bin ich ja gespannt, son Diffuser in Schwarz an deinem weißen Oci.
von chrix
11. Februar 2011 17:29
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011
Antworten: 164
Zugriffe: 29912

Re: Berlin/Brandenburg - Planung

Ich wäre auch nicht abgeneigt, so als Neuling unter euch. Reinickendorf wäre ich auch einverstanden. Ansonsten ist Richtung Bernau raus noch eine Outdoorbahn. Also nur 1-2 Km nördlich von Berlin. Ich wäre dann für einen Sonntag, ich weis ja nicht wie ihr das sonst so handhabt. Auf einem Samstag...

Zur erweiterten Suche