Die Suche ergab 440 Treffer

von StegMich
14. August 2015 22:35
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Domino´s O2 Facelift... Die letzte Reise steht an!
Antworten: 273
Zugriffe: 69234

Re: Domino´s O2 Facelift... Die letzte Reise steht an!

Hallo Domino, vor einem Jahr war's bei mir ähnlich - der neue stand schon beim Händler, aber der alte durfte uns nochmal nach Italien und zurück bringen. Er war etwas beleidigt und wollte an der Adria dann mal ein Literchen Öl nachgefüllt haben. Ich musste ihm einen teuren Audi-Jahrgang spendie...
von StegMich
30. März 2015 23:49
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Impuls aus dem Raum Augsburg
Antworten: 108
Zugriffe: 29913

Re: Impuls aus dem Raum Augsburg

... zu eBay - ist das denn erwünscht?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 7-223-7138
von StegMich
30. März 2015 23:43
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Impuls aus dem Raum Augsburg
Antworten: 108
Zugriffe: 29913

Re: Impuls aus dem Raum Augsburg

... danke Chief! Ach ja - und die wirklich guten Sommerräder sind bei eBay Kleinanzeigen, falls jemand welche im Raum Augsburg sucht! :D
von StegMich
30. März 2015 23:29
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Impuls aus dem Raum Augsburg
Antworten: 108
Zugriffe: 29913

Re: Impuls aus dem Raum Augsburg

Lange habe ich von meinem Octavia nichts mehr hören lassen - heute ist der Tag gekommen, um dieses Thema abzuschließen. Mein Octavia 1,6 TDI und ich gehen nach 92.000 gemeinsamen Kilometern nun getrennte Wege ... der Kaufvertrag ist unterschrieben, die Kennzeichen entstempelt und ihr werdet ihn de...
von StegMich
30. September 2014 12:36
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Handyhalterung neben dem Radio
Antworten: 5
Zugriffe: 2250

Re: Handyhalterung neben dem Radio

Freut mich, wenn ich helfen konnte - die Brodit-Halter sind zwar nicht so ganz günstig, aber auf jeden Fall ihren Preis wert!
von StegMich
30. September 2014 11:09
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Handyhalterung neben dem Radio
Antworten: 5
Zugriffe: 2250

Re: Handyhalterung neben dem Radio

Ich hatte mein iPhone4 links neben dem Radio mit einem Brodit-Halter angebaut. Der ist spurenlos wieder entfernbar. Handy war relativ ergonomisch zwischen Lenkrad und Radio in Höhe der Lüftungsausströmer, trotzdem aber nie im Weg.
von StegMich
11. März 2014 22:49
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Superskoda Wabengrill
Antworten: 7
Zugriffe: 7238

Re: Superskoda Wabengrill

Was verstehst du denn unter einem "vorgeschriebenen Teil"?
von StegMich
23. Februar 2014 14:27
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Kofferraum-Schienensystem ala Superb mit Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 5411

Re: Kofferraum-Schienensystem ala Superb mit Bilder

Kann man das Schienensystem auch ohne doppelten Ladeboden einbauen?
von StegMich
7. Februar 2014 19:57
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Neue Motorhaube- Original oder Zubehör?
Antworten: 4
Zugriffe: 1717

Re: Neue Motorhaube- Original oder Zubehör?

Meines Wissens gibt es keinen Unterschied zwischen normalen und RS Hauben. Ich glaube, selbst zwischen Vor-Facelift- und Facelift-Hauben dürfte kein Unterschied sein - korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Bin da nicht der Experte, aber frag doch mal bei deinem lokalen Autoverwerter nach. Die hä...

Zur erweiterten Suche