Die Suche ergab 4 Treffer

von explorist
18. August 2019 13:05
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Antworten: 828
Zugriffe: 216800

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

. . . Meine Idee wäre nun gewesen, den alten LED Scheinwerfer zu demontieren und dann die Elektrik des neuen funktionierenden Scheinwerfers in den alten zu verbauen. Allerdings scheitere ich daran den alten Scheinwerfer zu öffnen. Ich habe bereits alle sichtbaren Schrauben und Muttern abmontiert....
von explorist
17. August 2016 23:15
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Funkfernbedienung geht plötzlich nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2203

Re: Funkfernbedienung geht plötzlich nicht mehr

Hallo Nachtrag von mir / Lösung des Problems: Habe unter "Octavia II - Projekte & Umbauten" zufällig eine Anleitung zum Wechsel des Zündanlassschalters (von L. E. Octi) gefunden. Habe damit das ganze mal auseinander und den Kontaktsatz unter die Lupe genommem. Eigentlich nichts fest...
von explorist
14. August 2016 19:25
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Funkfernbedienung geht plötzlich nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2203

Re: Funkfernbedienung geht plötzlich nicht mehr

Hallo Torsten,
danke für die schnelle Antwort. Also scheint es wohl wirklich was mit dem S-Kontakt zu tun zu haben !?
Okay, dann werde ich wohl doch mal zum :D müssen. Kann ja das mit dem S-Kontakt mal ansprechen ...

Gruß aus ERZ
von explorist
14. August 2016 11:54
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Funkfernbedienung geht plötzlich nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2203

Funkfernbedienung geht plötzlich nicht mehr

Hallo an alle Experten :) Bei mir ging auf einmal die FFB nicht mehr. Kann nur noch mit Schlüssel auf- und zuschließen. Beim Aufschließen geht nur die Fahrertür auf. Die restlichen Türen muss ich dann bei Zündung EIN mir dem Schalter in der Mittelkonsole entriegeln. Betrifft beide Funkschlüss...

Zur erweiterten Suche